• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] perf. AP, GMB, Suwayyah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheIntronaut

Member
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
17
Moin Leute,

für folgende Sachen brauch ich mal Meinungen:

perfekte (non sup.) Archon-Plattenrüstung (524def, 0/4sox)
510+def lagen immer so bei ~MAL-IST (je nachdem ob 3sox oder nicht) ... Das Teil sollte doch einiges mehr wert sein!?

GMB +3Bow, 4sox
sehr selten. Hab ich letzte Ladder gesucht und keinen bekommen, bzw. nur zu horrenden Preisen. Meinungen?

Suwayyah +3LS
siehe GMB ... verhält sich ähnlich bzw. noch schwerer zu bekommen (perf. für Wirbel/Fallen Assa)

Danke schonmal! (Ich weiß dass zumindest beim GMB und Suwayyah die Nachfrage mäßig ist! Aber ne Richtlinie reicht mir schon. ;))

LG:hy:
Intro

€: Danke! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Suwayyah sehe ich ausschliesslich als Rohling für Chaos ...
Ne reine Trappse würde sich wahrscheinlich eine Klaue suchen, die anderen REQ´s hat, bzw, wenn ich mich nicht irre, schneller ist, um weniger IAS zu brauchen ...

Aber für ne Wirblerin nen feines Teil. Leider gibt es nicht so viele, die dieses (in meinen Augen geile Build) tatsächlich spielen.

Der Bow ist genial. Wer die Kohlen für das RW hat, der wird ordentlich dafür was springen lassen.

Die Archon sehe ich bei IST - GUL.
 
Danke dir Filli. Das bestätigt mich erstmal ... ;)

Zum Suwayyah hab ich ja geschrieben "perf. für Wirbel/Fallen Assa". damit mein ich natürlich Hybrid, is klar ^^
hatte letzte ladder eine, die geht ab wie schmidts-katze ;) und da ist der Rohling natürlich Top!

Weitere WS erwünscht ;)

LG:hy:
Intro
 
also für ne non ehd ap hab ich auch vor zwei leitern nie mehr als ne ist bekommen und für 15er evtl. mal 1-2...
 
"für 15er evtl. mal 1-2..." da biste dann aber selber schuld. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die Archon ~ Um mehr kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ohne ed
Die Klaue Um-Mal
der Bow Ist - 2 ist

das mal meine Schätzung des ganzen
 
GMB +3Bow, 4sox
sehr selten. Hab ich letzte Ladder gesucht und keinen bekommen, bzw. nur zu horrenden Preisen. Meinungen?
letzte Ladder genauso einen mit noch 14ed drauf für ca 1.5 ist ertradet. Sehe den also bei maximal einer Ist.

Zur AP kann ich nix sagen, wobei wenn die so viel wert ist, wieviel wäre dann eine 14ed 0/4soxx non-eth AP wert? Da blick ich bei den Preisen auch iwie garnicht durch.

Und die Klaue: Was will eine Wirblerin bitte mit LS? Wenn dann ist die doch an DS interessiert. Kann da keine Preisrechtfertigung erkennen.

lg
 
letzte Ladder genauso einen mit noch 14ed drauf für ca 1.5 ist ertradet. Sehe den also bei maximal einer Ist.

Zu welchem Zeitpunkt der Ladder und wo? (reine Neugier :D)

Und die Klaue: Was will eine Wirblerin bitte mit LS? Wenn dann ist die doch an DS interessiert. Kann da keine Preisrechtfertigung erkennen.

Und zum dritten: "Wirbel/Fallen Hybrid". (DS ist auf ner reinen WW-Assa ne feine Sache. Auf ner Hybrid LS>DS imo. ;))

Die WS reichen mir auch schon.
Hier kann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben