• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] perfekte eth Heilige Rüstung --> 900 Def

1Balu

Member
Punkte Reaktionen
16
Hallo,

ja wie im Titel beschrieben ist mir eine perfekte eth Heilige Rüstung vor die Füße gefallen.
Im Moment hat die gute glatte 900 Def.

Draus geworden sind 1350 Def mit einem Sockel....hier kann zu :(:(:(:(

Viele Grüße
Balu :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

Ich finde, dass du einen tollen Rohling gefunden hast. Aber das "Def-Buggen" funktioniert meiner Meinung nach nur mit dem Würfel und nicht mit Larzuk. Erst wenn das Würfelglück dabei ist, steigt der Wert in die Höhe.
Ich würde den Wert (mit 4 Sockeln) auf 50+ Ist einordnen.

Hi,

oh man(n) du hast natürlich vollkommen recht, habe auch noch nie was bei Larzuk gebuggt, keine Ahnung wie ich auf sowas komme :(
Ich schiebe es auf die Aufregen, einen vermeindlich wertvollen Gegenstand gefunden zu haben :rolleyes:

Danke für den Hinweis und die Einschätzung!

*Edit werde es nachher wagen und dann nochmal was schreiben.

Viele Grüße
Balu:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben