• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Perfekte Schädel

NgOPlayer003

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin des is eine frage dir mir schon langes denken bereitet hat und jetz wollte ich sie mal der öffentlichkeit stellen.

Man hört ingame ja oft die verschiedensten Preise

Manche meinen 1 P. Schädel entsprechen 2 PGMS
Andere wieder 1 P. Schädel entspricht nem nem halben PGM

aber was ist nun war oder ist es doch ganz anders ?

mfg phil

edit: hab mich beim sybol verklickt es geht um Hardcore Ladder

ingame ist irrelevant :p

1 pskull = 1/2 pgem ergibt genau 0 sinn, da die meisten gems zum cuben von magischen gegenständen (in der regel GCs) verwendet werden und für den würfel sind die alle gleich

es gibt reichlich wenig leute die gezielt rares mit 6 skulls cuben (habe bisher diese ladder exakt 0 Leute gesehen die im forum aktiv welche gesucht hätten).

würde also sagen zwischen 1:1 und evtl. 1:1,5 wenn du wirklich mal jemanden findest solltest der sie sucht (unwahrscheinlich)

also ich hab schonmal 96 schädel hier ertauscht ^^ aber zum recht normalen preis, halt minimaler aufpreis wegen extra raussuchen usw. hab dann auch alle vercubet und natürlich nix sinnvolles bekommen. mit 6 schädeln cuben lohnt imo nicht. würds dennoch wieder machen *g* aber nur wenn mir jemand ne große summe also 90+ vertauscht.

insofern seh ichs wie carnac

Jap, 1:1 da sowas keiner sucht ^^
hmm was gabs für die 96, waren afair ein 5@sc und dazu 3 7er
Dürfte also etwas über Ist liegen, wobei direkt danach die PG-Flaute hier eingesetzt hat...dürfte inzwischen mehr bringen ;)

Raussuchen war das bei dem muli den Buffy anspricht aber auch nicht nötig, nur ein liegenlassen während die anderen vercubt und vercraftet wurden :p
Tradeversuch war es wert, inzwischen landen sie aber wie alle anderen Gems auch im Würfel.

lg Hydro

Zurück
Oben