• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pfeil der Stürme Langbogen

Looser

Member
Punkte Reaktionen
103
Ich hab nen ?ordentlichen? Bogen gefunden.

Langbogen
5% Chance auf verst. Schaden
309ed
8min dmg
44ar

Es fehlen mir irgendwie 141ed, 2Sockel und ias zur Perfektion, aber es ist mit Abstand der beste rare Bogen den ich bisher identifiziert habe... daher meine Frage: ist der Bogen an sich gut genug fürn selfuse, oder nicht?

Tradewertmäßig mach ich mir ehrlich gesagt nicht so große Hoffnungen, höre aber auch gerne andere Meinungen darüber ;)

309 ed ist zu wenig. bzw mir wäre das zu wenig ;)
wenn schon 300 ed, dann bitte mit foolsmod.

nutzen kann man den trotzdem,ne strafeama kriegt man damit locker durch hell.

Ob er dir gut genug ist für selfuse weiß ich nicht, aber mehr Schaden wie ne Wilde Kette macht er auf jeden Fall, hat 'ne bessere Chance auf AD und ist auch nicht langsamer. Wie Kelkaril sagt, damit kommst locker durch Hell, Tradewert hat das Teil nicht.

Zurück
Oben