• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Plate Mail

das ist sie:
plate.jpg

ich weiß die str req ist bissel doof, aber ist die trotzdem was wert?

Die Stats sind mehr als genial ! In dieser Kombi aller Ehren wert.

Ich bin gerade am überlegen, welcher Char diese Rüstung am besten verarbeiten könnte im Bezug auf die 13 Stärke. Für eine Sorc sind 65 Str req zwar hoch aber nicht unschaffbar - nur bräuchte sie dann keine weiteren 13 Stärke. Bei der Tucke ist es ähnlich. Nen Melee-Pala freut sich vllt ein bisschen drüber. Sofern kein Kampfgürtel o.ä. getragen werden soll sind die 13 Stärke imho aber nicht unbedingt sinnvoll. Für nen Barb ist die Def zu niedrig. Amazone + Necro: siehe Tucke und Sorc.
Mit speziellen Builds wie Hunter etc kenne ich mich nicht wirklich gut aus...

Aber egal! Alleine die Kombi 24 FHR, 38 Life, 27% cr und 28% fr - dazu noch machbare (wenn auch nicht schöne) Anforderungen - ist der Hammer!!

Beim derzeitigen SoJ-Preis würde ich die nie unter 4 SoJs rausgeben...

Das ist meine kleine, bescheidene Meinung zu der n1 Rüstung. Ich hoffe das Hilft ein Wenig :)

nicht wirklich was wert imo.
wer dafür sojs bezahlt, macht irgendwas falsch.

hallo joe. :hy:
schön mal wieder leute zu sehen, die paar wochen weg waren. :)
ich seh es übrigens genau wie du. dafür gibt es keinen soj.

rüstungen sind ziemlich billig zu haben. auch schon gesockelte...
wenn rüstungen noch sehr gute preise erzielen sind es meistens MP oder Ghost/Serpentskin ...

habe eine rote BP im angebot (STR.-Req : 30) mit ff. Stats

24 FHR
36 LIFE
30 CR
20 LR

....und auch noch einstelliger FR betrag...
und das höchstgebot liegt bei 1/3 soj... ist eigentlich lächerlich. aber es ist nunmal so.

Zurück
Oben