• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] prunkvolle alte Rüstung der Stabilität

sunshinedust

Guest
:hy:

das Ding hat 4 Sockel und 24% schnellere Erholung nach Treffern. Überhaupt etwas wert? In der Preisliste steht nur die Archon mit 24fhr.

Danke!

Ausm Bauch raus Pul-Ist evtl. Wenn Du einen Interessenten findest...! Weiß jetzt nicht wie 24fhr bei die Duellers in Leben gegen gerechnet wird, aber das Grunditem ist denkbar schlecht, da es ne schwere Rüstung ist und immerhin 100Str benötigt...

mfG Oerpse :hy:

Danke, sowas in der Art hab ich mir gedacht. Habs zufällig beim Shoppen entdeckt und konnts nicht dortlassen ;)

Die Rüstung ist mittelschwer, sonst stimmt alles, denke ich.

Schande über mein Haupt, das kommt davon wenn man nicht nochmal nachschaut^^

Zurück
Oben