• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Prunkvolle alte rüstung des wals

Bazo0

New member
Punkte Reaktionen
0
bi2ya9t9ysa0tx36u.jpg

was meint ihr was ich dafür kriegen könnt?
danke schonmal im voraus

Vom Prinzip her (soweit ich weiß), is das Ding von den Stats her ziemlicher kickass, aber die Skin ist leider ultra-hässlich, bzw. alles andere als begehrt.

Deshalb ist die Frage, ob jemand das Ding überhaupt haben will (obwohl der Wert theoretisch sehr hoch ist).

Ich z.b. bastel auch an einer Bowie rum und hab, als ich das Ding gesehen hab, gleich gedacht: Schade, alte Rüstung Skin ist hässlich. :/

mhh schade.. naja vllt findet sich noch jemand

Klar findet sich da jemand. Die wird auch im mld Verwendung finden und letzte Ladder wurden davon mehrere verkauft. Den Wert weiß ich aber nicht.

für was sindn die dinger letzte season rausgegangen? weiß das jemand zufällig

Schade, alte Rüstung Skin ist hässlich. :/

:confused:

also ich denke zunaechst: alte ruestung? schade 5% runmalus.

und ich denke: alte ruestung? ok, kann man sich shoppen.

nach look zu gehen ist, na ja... frauen und so :p

ansonsten vom nutzen her ist die echt in ordnung, erwarte halt wg. der oben genannten punkte nicht zu viel.

:read:

Zuletzt bearbeitet:
Mit 100 zu Leben ist so eine letzte Ladder für etwa 8 Ist über die Teke gewandert. 3 hätte ich damals für deine etwa angemessen gefunden, wie es jetzt ist, weiß ich halt nicht.

Zurück
Oben