• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] PsnDmg 377Charm und guten FHR-Stärke Gürtel und Jool

TheAnswer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

3 Items bei den ich mir nicht im Klaren bin, ob und wieviel sie wert sind. Bitte helft mir

1) Gürtel
17def
17FHR
27 Stärke
Kälteresi 24
Feuerresi 10
Giftschaden red. um 25

2) Jool
- 15 req.
13@

3) großer Zauber 2:1
377 Giftschaden für 11 Sekunden

Vielen Dank im Voraus!

der guertel ist junk.

die anderen beiden sachen sind definitiv etwas wert, am besten du guckst dich mal in den preislisten um (sind die schon updated?), stalkest mal aehnliche trade-threads hier im forum und das leichteste, wenn die beiden anderen sachen ergebnislos waren: biete es an und schau was passiert.

viel glueck :angel:

schonaml vielen Dank.
Den Charm und Gürtel gibt es auch bereits in meinem Shop ( Sig) zu kaufen.
Den Juwel behalte ich evtl erstmal und sockel ihn später vielleicht in ein Storm, wenn ich endlich eine Ber Rune finde und meine Bärsorc anfangen kann.

Zurück
Oben