• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]PvP(9?)-Rohling-Wurfspieß-äth

Tai2diablo

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja ich wüßte gern was sowas in etwa wert ist.

Vielen Dank im vorraus für jede WS

ERLEDIGT -NIX WERT

Zuletzt bearbeitet:
Tja wirklich genau weiß ich das auch net, ich nehm an zu Charsi tragen und auf selfrep hoffen, -als Wurfspeer steht das explizit hier drin:
http://planetdiablo.eu/forum/low-le...-was-heb-ich-auf-was-lasse-ich-liegen-875807/

Is natürlich kein Wurfspeer-aber vielleicht kann man ja trotzdem was mit anfangen?

Ach so haste das gemeint, sry, hatte gedacht, du würdest vergebens versuchen, Löcher einzustanzen :)

(...) ich nehm an zu Charsi tragen und auf selfrep hoffen,(...)

Genau so ist es. Und wenn man das oft genug macht, hat man auch ohne selfrepair einige Waffen, mit denen man eine zeitlang spielen kann.

Is natürlich kein Wurfspeer-aber vielleicht kann man ja trotzdem was mit anfangen?

Nein kann man nicht. Ein Wurfspeer hat den dreifachen Einhand(grund)schaden und den doppelten Wurfschaden im Vergleich zu einem Wurfspieß.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben