• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] rätselhafte axt & hirschbogen

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
hallo

€:ist grade noch was dazu gekommen also schreib ichs einfach mal dabei ;)


würde gerne wissen ob davon iwas nen wert ab pul hat. (pul mit einbezogen)
ist mein 1. hc char der nicht auf hell krepiert ist, somit sind niedrige werte auch schon was gutes.

eth ohrenkette
alte rüstung 91life ,4soc , 228def
eth rätselhafte axt (noch ohne sockel)
guter hirschbogen ( 3soc +3 skills und 11 ed )
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho

Bei der eth Ohrenkette sehe ich so gut wie keinen Wert, ist halt eth, und so selten sind die Dinger einfach net.

Beim Hirschbogen bin ich mir nicht sicher, wüsste aber net, warum das Ding einen Wert haben sollte....

Rüstung kp, gibt bestimmt Leute die sowas suchen, aber bestimmt nicht so viele, einfach anbieten und schauen, obs Interessenten gibt.

die eth CA sollteste gut loswerden, sowas is immer gesucht.
Kannst dir ja überlegen, ob du die selber mitm Würfel sockelst, hast imerhin 50% Chance, auf 4 oder 5 Sockel, alles andere bringt sowieso nicht viel. Allerdings solltest du auch ohne Sockel wohl ne UM abstauben können.
Mit 5 Sockeln nicht viel mehr Wert, mit 4 Sockeln kannste dich auf einiges mehr freuen.

MfG
 
hab die axt grade beim mulen verloren -.- könnte kotzen in nl ging son teil mit 4 sockel mal für 4 ist weg.

der bogen wäre für eid usw doch sehr gut (kp ob diese rws viel genutzt werden)
 
Das mit der Axt is natürlich scheisse ...

In den Bogen gehen sowieso nur 3 RWs, und die sind alle nicht der Hammer, ausserdem sind ja nichtmal Skills drauf.

MfG
 
ach lol hab ich vergessen xD der bogen hat 3soc +3 skills und 11 ed
 
up*

es bleibt immernoch die frage offen wie viel ein
guter hirschbogen
+11 ed , 3soc , +3bogen skills der ama
...wert ist!?
 
Heyho

Trotz Skills hat sich der Wert nicht erhöht.
Kleiner Tip: Schau einfach ind er Rubrik "Runenwörter" in der entsprechenden Kategorie (Amazonenbogen 3 Sockel) nach.
Folgende RWs gibts da:

Geifer / Venom
'TalDolMal'

Erhöht 213 Gift-Schaden um 7 Sekunden
Verteidigung des Ziels ignorieren
Level 15 Gift-Explosion (27 Ladungen)
Level 13 Gift-Nova (11 Ladungen)
+7% abgesaugtes Mana pro Treffer
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
Verhindert Monsterheilung (Mal)


Melodie / Melody
'ShaelKoNef'

+50% Erhöhter Schaden
+3 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (nur Amazone)
+3 zu Kritischer Schlag (nur Amazone)
+3 zu Ausweichen (nur Amazone)
+3 zu Langsame Geschosse (nur Amazone)
+300% Schaden an Untoten
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Wegstossung (Nef)


Schneide / Edge
'TirTalAmn'


Level 15 Dornen Aura wenn ausgerüstet
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+320-380% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+280% erhöhter Schaden gegen Untote
Verhindert Monsterheilung
+5-10 zu allen Attributen
verringert alle Händlerpreise um 15%
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)

Level-Anforderung: 25


Geifer ist sowieso nicht Interessant, weiss net welcher Char das RW verwenden sollte...

Melodie bastelt sich vielleicht der ein oder andere, so toll ists aber auch nicht, da kein ed (ganz davon abgesehen, dass dein Bogen sowieso ein normales Item ist...)

Schneide ist nur wegen verringerten Händlerpreisen Interessant, und da wird niemand auch nur einen PG für den Rohling ausgeben, da nimmt man einfach einen Kurzbogen mit 3 Sockeln, kann man soweit ich weiss schon bei charsy norm erwerben.

Fazit: alle 3 Runenwörter sind mehr oder weniger unpassend für den Rohling, die maximal mögliche Sockelanzahl hat er auch net, also auch nix mit lowlvl pvp und juwelen sockeln oder ähnliches, ein weiterer möglicher Nutzen fällt mir nicht ein

==> leider Charsyfood

MfG :hy:
 
Zurück
Oben