• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws]rätselhafter schrumpel ?

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Punkte Reaktionen
0
habe hier nen schrumpel der ganz nett aussieht aber kein plan hab in welchen build er passt.
dachte da vl an nem poison necro mit summons oder nen summon necro der mit ce killt?

hier sind erstmal die stats:
magic schrumpel noch keine sox drin
3 summon skills
3Lr
1dec
1skele mage

ist das ding brauchbar und wird es gesucht ?

und noch ne javalin 3/40 11light resist

danke für eure wertschätzungen :)

ich stell einfach mal die behauptung auf das jeder +3 skill schild besser als dieser schrumpel ist ... selbst mit 2 sockeln von daher wertlos

was die 3 40er angeht ... paar steinchen mehr wird net drin sein

hmm dachte man könnte es auf nen pn/ summon necro usen der halt den fluchbaum sparen kann wegen lr und dec und dann die übrig gebliebenen punkte in summon investieren kann.

vl liege ich auch komplett falsch und keiner braucht so nen ding :(

hmm dachte man könnte es auf nen pn/ summon necro usen der halt den fluchbaum sparen kann wegen lr und dec und dann die übrig gebliebenen punkte in summon investieren kann.

vl liege ich auch komplett falsch und keiner braucht so nen ding :(

dann fehlt aber +2 necro 3 nova außerdem sind magier net wirklich brauchbar im vergleich zu kriegen oder revives .. und die mastery die fürn schaden sorgt bekommt auch keine "+"

Zurück
Oben