• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Random Rares/Magic (und ein Craft für Blitz-Sorcs)

NomanPeopled

Member
Punkte Reaktionen
0
Ist wieder mal so weit dass ich mich am Kopf kratze:

Crafted Amulet (req lvl 72)
+2 Lightning Skills
8 fcr
16 str
20 mana
8 mana-reg
18 prisma
31 fres

8 fcr reicht zumindest bei meiner Blitze für 117+. Leider eben auf Blitz-Sorcs beschränkt. Reststats sind alle brauchbar, besonders nett finde ich die Feuer-Resi (Spirit).

Rare:

Ring
17 ar
8 ll
30 life
50 mana
10 prisma
2 magic reduce

Selfuse oder mehr? Leider ist das ar recht kurz gekommen.

Ring
13 ar
5 ml
4 ll
16 str
17 mana

Die Leute scheinen so in str vernarrt zu sein ... aber auch hier wenig ar. Dafür dual leech.

Myrmidon Greaves
36 cold res
24 light res
32 fire res

Leider weder fhr noch -req noch frw. Keine Ahnung was auf Kick-Schuhen so gesucht wird (außer dass cold-res dank Stormshield für'n Hugo ist).

Magic:

Grand Charm
56 mana
19 life

Small Charm
10 fire res
16 life

Eigentlich echt nett aber ich habe wahrscheinlich keine Verwendung dafür.

Jawbone Visor
+3 Warcries
+2 Battle Orders
+3 Increased Stamina
30 life
2 sox

Jewel
37 ed
29 eg

Keine Ahnung was für Equip man für Melee-Goldbarbs nimmt.

Ring
13 prisma
25 mf

Greater Talons
+3 Shadow Skills, +2 Shadow Master

Danke im Voraus.

schreib mir mal ne Pn wenn du den Duallecher anbietest, ne Wertschätzung kann ich leider dazu nicht abgeben.

Zurück
Oben