• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ama Krönchen

craps

New member
Punkte Reaktionen
0
hey,

undzwar würde ich gerne wissen ob dieses nette Krönchen was wert ist:

thx schonmal im vorraus

mfg
RRS

würde mich auch interessieren, habe so ein ähnliches, nur bissel schlechter

Sag Bescheid wenn du es anbietest (pm mit Link zum Tradetopic), ich finde das ganz nett. Den genauen Wert kann ich dir aber nicht sagen.

@ Blanchefleur: ja werd ich machen, sobald ich ungefähr weiss wieviel das teil so wert ist ;)

hätte es 2 sockel könnte man es irgendwo um die 100+ IST einordnen. ohne sockel würd ich schon auf MIND. 50-70 IST schätzen

thx mal für die 1ste wertschätzung aber ist das teil echt soviel wert?

Es hat drei perfekte Eigenschaften, dazu eine vierte sehr hohe. Alle vier sehr gut brauchbar. Leider aber auch nicht mehr.
Bei solchen Circs ist es eigentlich immer so, dass der Preis mit einem Sockel relativ wenig mit dem Preis eines zweifach gesockelten zu tun hat. Zwei Sockel lassen den Preis exponentiell in die Höhe schießen. Das hat auch seine Gründe:
- 30 ias über den Helm, was ein ed/max in der WF ermöglicht
- mehr ed über den Helm

Mit 2 Sockeln und den gleichen Stats bist du problemlos bei über 200 ist.

Mit einem Sockel sieht die Geschichte komplett anders aus. Das Circ ist nett, aber ich würde mich wundern, wenn es 50 ist bringt.

Lass dir Zeit mit der DL und gib keinesfalls FT.

Zurück
Oben