• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

## [WS] rare Boots: 30frw, 10fhr, dex, mana, 40lr [WS] ##

Als Mana-Boots werden normalerweise Crafts mit bis zu 5% Mana sowie ~50 Mana genommen. Resis sind da absolut zweitrangig, Elementarschäden werden zur Genüge durch das Energieschild geblockt, Resis reissen da nicht viel. Gerne gesehene Adds sind auf solchen Boots meist 30 FRW und 10 FHR.
Rare Boots mit Mana hab ich noch nie weggehen gesehen. ;)

Aha, okay. Und deshalb wertlos?
Glaube ich nicht so ganz, sry.

Selbst wenn du vll recht hast und für ES Sorcs nur Crafts in Frage kommen wegen dem %-Mana, sind die Stiefel doch auch so schon hammer:
30 frw, 10 fhr, max lr!!, dex (leider nur 2).. und Mana.. naja.. why not? Gibt schlechtere Adds.

Gibt es vll noch andere Meinungen dazu?

Mir wären sie eine Ist wert. :D

2dex kannste vernachlässigen, keine klasse außer ES sorcs brauch wirklich mana. übrig bleiben 30frw,10fhr,40lr -> wertlos

Sehe ich wie Cendan, keinen gesteigerten Tradewert. Selfuse oder Garfi geben. :)

Oh man. :ugly:
Schade, dabei dacht ich da wär vll noch mehr drin. Naagut.^^

Zurück
Oben