• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare boots/ring eth gaze eth shaft /sc ( bilder sind drinne )

koshi84

New member
Registriert
28 August 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
würde mich freuen wenn ihr mir bei der wertbestimmung helfen könntet. War mal so schlau den sachen nummern zugeben zur besseren orientierung ;)






mfg

:hy:
 
1 : nicht mehr wie ist
2 : mal bis 2 ist
3 : 2 ist min.
4 : in die tonne, pottenhässlich...
5 : 2 ist min.
6 : wenn die kälteresis von den pic abgeschnitten hast dann ziemlich teuer... *scnr

3+5 würd ich nicht verticken sondern uppen, lochen und selfusen. dann iss dein merc fast unkaputtbar.

gruss,
gerdi
 
Bin da total auf Gerdis Seite.
Lediglich die 1. Schätze ich deutlich teurer ein.
8LL,ar,Mana,Leben,@ - viel besser gehts ja kaum.. hätte ich einen Wunsch frei, dann hätte ich auf den noch ML gepackt aber der Ring ist mMn trotzdem top! Traue mich daher gar nicht den zu schätzen.
Kenne mich mit Zealot's nicht aus, aber könntest du den nicht selber gut gebrauchen?

Lg
 
ich überleg auch den selber zu nutzen für meinen zealot aber der hat schon son tollen :)
danke für die ws hätte wohl bei den ein oder anderen teil mehr gedacht aber die nr4 is wirklich hässlich :D Btw nein die boots haben leider nur dualresi aber dafür die beiden wichtigsten deshalb dacht ich dase vll schick sind
 
Zurück
Oben