• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare EG Belt für Goldi

Fuerael

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

mich würde interessieren ob dieser Belt was Wert ist.

Schnalle der Runen
Plattengürtel
24 fhr
48 life
5 lr
29 fr
76 eg

leider kein Pic aber ich hoffe das geht auch so ;)

Freue mich über Eure Wertschätzungen :)

Grüße

halt den für nicht viel wert, sind zwar alle stats drauf die man suchen würde, allerdings nicht in der Ausprägung wo man sagen würde boah geil.

Danke für die erste Wertschätzung!

weitere Meinungen - btw mir ist klar das der keine 50 Ist wert is ;)

ich selbst vermute aber das er irgendwo zwischen Mal und 1x :D Ist wert sein könnte und hätte da gerne noch ein paar Meinungen

allerdings nicht in der Ausprägung wo man sagen würde boah geil.

wth?? o_O
eg ist fast max, fhr ist max, fres ist fast max, life ist mit 80% auch nicht weit entfernt vom max.

nur weil lres niedrig ist, ist er nicht "nicht viel wert".

ich schätz den auf "locker 5 Ist, vielleicht auch deutlich mehr"

mehrere ists in jedem Fall.

Danke für deine Wertschätzung das entspricht ungefähr auch meinem Gefühl

1-2 Meinungen wären noch toll :)

wth?? o_O
eg ist fast max, fhr ist max, fres ist fast max, life ist mit 80% auch nicht weit entfernt vom max.

nur weil lres niedrig ist, ist er nicht "nicht viel wert".

ich schätz den auf "locker 5 Ist, vielleicht auch deutlich mehr"

mehrere ists in jedem Fall.

? Bei nem Goldfarmchar liegt die Prio darauf Gold zu farmen richtig, da sollte der wichtigste Stat schon max sein oder etwa nicht.

Positiv ist die hohe Feuerressi, aber dem Einsatzgebiet nach also Travi in der Regel, sollte Lightressi in eben solcher Ausprägung drauf sein.

Fhr und Life sind nicht wirklich maximal bedeudetende Stats bei nem Barb, nice to have, aber 30 Str wäre wohl besser. Plattengürtel halte ich auch nicht so verkaufsfördernd hinsichtlich der Str req in gupten Zustand um ein bissel Def rauszuholen.

Und mal ehrlich für nen Goldfindchar 5+ ists für nen Gürtel ausgeben? Klar wenn er richtig geil wäre von mir aus auch noch mehr, aber der hier angebotene ist es meinem dafürhalten nicht.

Mich reißt der Gürtel nicht vom Hocker und bei der Meinung bleib ich auch.

Ne mal wie der TE schon selber meint halte ich für realistischer. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

Zuletzt bearbeitet:
Fhr und Life sind nicht wirklich maximal bedeudetende Stats bei nem Barb, nice to have, aber 30 Str wäre wohl besser.

sehe das ehrlich gesagt auch so, der Gürtel ist nicht schlecht durch FHR und das relativ gute Leben, aber er bräuchte Stärke, dann wäre er richtig fett, aber so kann ich das schlecht einschätzen..kann mich da auf keinen Wert festlegen in dem Sinne..

Red

Danke für deine Meinung.

Sooo eine Wertschätzung noch dann geb ich Ruhe :D

komme aus HC und die Goldbarbs tragen fast immer Goldträger. So krasse Resiprobleme hat ein Barb ohnehin nicht.

Ich würde, obgleich er wirklich nett ist, auch keine 5 ist dafür hinlegen. In HC nichtmal ne mal, weil eben LR fehlt.

Zurück
Oben