• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{WS} Rare Extragold Gürtel/ Eg Boots/ Dual Res Boots/ Reinschauen und bewerten ;D

ultimate51

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab mir mal wieder Zeit genommen und mir die Eg belts und eg boots durschaut.

Eure meinung zählt wie immer :D TOP oder FLOP? ^^

Nr. steht drunter. Hier sind die Teile:

Vielen Dank an alle für Wertschätzungen :)

Mfg Ulti

würde sagen die belts sind flop, außer evtl die nr. 4, die ich noch behalten würde . . . wenns dir um extra gold geht, würde ich goldträger belt empfehlen ( 74 % extragold + 35 MF oder so , und für wenige PG zu haben ) . . . in sachen resis gibt es auch bessere gurte . . .
mit resi boots kenn ich mich nicht so aus, persönlich würde ich davon aber auch keinen ertraden wollen, trotz starker resi probs in hell *gg*

also mir gefällt die hailstone combo....

ka find die schick

nr 8 + 10 dürften ein wenig einbringn. der rest wird von uniques geschlagen

Grundsätzlich bei eg-belt gesucht: fhr, resis (fire/light), hoher eg wert +adds wie leben / str sind gern gesehn (konkurriern immer mit "goldträger")

bei goldschuhen: 30frw resis (blitz/feuer) hoher eg wert +adds wie fhr, 3te resis (cold), mf
(konkurriern immer mit "infernosprung")
joar, ich habe fertig.

4 könnt nen bisschen was bringen denke maximal ~um-ist der rest is im pg bereich, zumindest die eg items

Zurück
Oben