• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Flegel

mambokurt

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
lohnt es sich das Ding zu Uppen? Oder Charsi?

Nein, da wären bis zu 450 ed möglich, oder foolsmod und 300 Ed sowie bis zu zwei Sockel und selfrep. Der hier hat alles nicht, daher lohnt sich das nicht.

ich würds uppen,ne zod sockeln und mir zealer drum bauen.
5% ad ist sehr nett,ebenso wie 10 min dmg...der tradewert is,wie mein vorredner sagte,leider nicht gegeben,ne nette waffe isses aber allemal

ich würds uppen,ne zod sockeln und mir zealer drum bauen.
5% ad ist sehr nett,ebenso wie 10 min dmg...der tradewert is,wie mein vorredner sagte,leider nicht gegeben,ne nette waffe isses aber allemal

Ich würd mir die Runen fürs uppen sparen - der Schaden wird zwar für Hell durchaus reichen - nur Monsterflucht nervt ohne Ende. Und AD auf Schlag und Monsterflucht kann man auch billiger auf einem Item bekommen: => Zerfleischer. Braucht keine Zod da selbstauffüllend und wenn Monsterflucht triggert kann man die Axt auch immer noch werfen und braucht net hinter jedem Mob her zu laufen.
Hab so einen Zealer mal von Akt1 Hell bis Baal Hell gespielt weil *AD > All*. Sehr spaßiger Build, nur hätte ich die Äxte nicht wefen können, hätt ich vermutlich ab Akt3 meine Tastatur zerbissen vor Freude über fliehende Monster.

Zurück
Oben