• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Gürtel 24FHR / 29 STR / 54 Life Double Res

Invader

Member
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, wo sich dieses nette teil ungefähr befindet ? Genaue Stats :

Fransen des Todes
Mithril-Rolle

+24 % Schnellere Erholung nach Treffer
+35% Verbesserte Verteidigung
+29 Stärke
+54 Leben
Kälte-Widerstand + 17%
Blitz-Widerstand + 21%

:hy:

Biete Thread hier : http://planetdiablo.eu/forum/biete-...-24fhr-29-str-54-life-cold-light-res-1688599/

Zuletzt bearbeitet:
hey, danke für die einschätzung. ich hätte jetzt nen tickchen mehr gedacht ... weitere meinungen erwünscht :)

Sind zwar 'nur' 21/30 BR und 'nur' KR, aber ich würde die Dank fast max Str und über 50 Leben auch höher einschätzen. Ist halt ein typisches 'Anbieten, hoffen dass es mind. 2 Interessenten gibt, genauer Wert wird sich ergeben'-Item. Unter 2-stellig würde ich den auf keinen Fall veräussern.

Zurück
Oben