• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Gürtel

Timmeyyy

Member
Punkte Reaktionen
22
Servus,

der Gürtel:

Dämonenleder-Schärpe
Vert. 29
+14 Str
+30 Life
+3 Mana
30% Blitzresi
29% Feuerresi
75% Extragold

Ja, ich weiß, dass es Goldträger gibt. Und dass er mehr EG haben kann. Trotzdem glaube ich, dass die anderen Stats mehr überzeugen können. als die des Goldträgers :D. Ist er was wert? Ich spiele selbst leider keine Gold-Chars, daher hab ich keine Ahnung.

dann sei froh xD
würde mir nie die mühe machen,einen besseren belt als goldwreap fürn goldbarb zu suchen.
der braucht keine stats,kein life, kaum resis, denn der ist auch so glücklich;)

Wenn man möglichst viel eg aus dem Goldie rausholen und dennoch einigermaßen stabil stehen will, ist der jeweilige Barb mit nem Goldträger bestimmt nicht glücklich.
Die Resis sind hoch und gut brauchbar in Travi; Leben kann man nie genug haben und die Stärke nimmt man gerne mit. Ohne Vergleiche zu haben, würde ich aus dem Bauch so ~2-3 Ist sagen (vielleicht eher in Richtung 3).

...Wenn man möglichst viel eg aus dem Goldie rausholen und dennoch einigermaßen stabil stehen will, ist der jeweilige Barb mit nem Goldträger bestimmt nicht glücklich.
Die Resis sind hoch und gut brauchbar in Travi; Leben kann man nie genug haben und die Stärke nimmt man gerne mit...

Das gilt aber nur, wenn die restliche Ausrüstung nicht besonders gut ist.

Ne, das gilt, wenn - wie geschrieben - man möglichst viel eg aus dem Barb holen will. Vom Gürtel kann man nunmal mit nem schönen rare das maximale (oder hier nahezu maximale) Gold aus dem Itemplatz rausholen. Bei Rüstung oder Helm sieht das bspw. ganz anders aus. Da haben die "Maximal-Eg-Lösungen" keine brauchbaren, d.h. in diesem Falle zur Sicherheit beitragende, adds.

also, ich hole das maximale (oder genauer gesagt annährend max.) %eg fast ohne resis oder sonstigen Sicherheitselemente aus meinem goldbarb:
-cot lem (149%eg)
-nacktes blaues Amu(80%eg):D
-botd eth ba und grief ba
-wealth (300%eg)
-chances(200%eg)
-2 dwarfs (insges.200%eg)
-goldträger (79%eg)
-rare boots (mit frw,niedrigen light und feuerres. und 80%eg)
-zum fleddern ofc 2 alis mit 4 lem(insges. ca.760%eg)
-Inv. aufgefüllt mit %eg-gc und %eg-sc(ohne fackel und anni,insges. ca. 500 %eg)

Komme mit diesem equip auf +6% feuerres.,-5%coldres.,-35% lightres. und -35% giftres.
Life ist auch ziemlich low mit ungefähr 3,2 k.
Ich kann mich allerdings nicht erinneren, jemals in Travi gestorben zu sein.

Wenn du mit der Ausrüstung nicht stirbst, spielst du wohl besser als die meisten (oder nicht im Bnet). Mit den Resis würde ich nicht dauerhaft nach Travi reisen.
Das tut ja aber eigentlich auch nichts zur Sache, denn Fakt ist, dass der Gürtel nicht wertlos ist und damit können wir den "Halb-OT-Talk" auch beenden. :)

Natürlich spiele ich besser als die meisten:D:p und natürlich spiele ich auch im bnet.
Okay,dann ist der Gurt objektiv etwas wert, für mich allerdings nicht^

Hiermit ist der "Halb-OT-Talk" offiziell geschlossen

:)

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem vielen Dank dafür :) Bin nu ein Stück klüger und biete den Gürtel hier an.

definitiv was wert, meine Schätzung so ~5 Ist bei nem ernsthaften Interessenten... allerdings ist anzumerken dass feuerrres bei dem Gurt garnicht soo wichtig sind, aber str,life und lres sind auch so gut genug...

Zurück
Oben