• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rare Gurt

nix halt ich davon weil ich die grafik separat öffnen muss.
nachtrauch braucht nur 25 str, also hinkt der vergleich schonmal. dmg auf mana iss ne weitere nette eigenschaft. wer die resis anders nicht bekommen kann nimmt den sicher gerne, ist halt ne frage ob nicht verdungos/ohrenkette/donnergottes besser zum build passt.
am besten wohl selfuse, da du den char erst suchen musst der sowas braucht und dann entsprechend zahlt.

gruss,
gerdi
 
24fhr = max
5str weit weg von max (30)
55life , ganz nahe dran an max ( 60 )
3x hohe Einzelresis , absolut geil

Ich finde den Hammer und hätte sicherlich darauf geboten , auch wenn er nicht perfektist.
Hätte da einige Chars die damit glücklich geworden wären.
Aber ein tradewert, so am Ende der Ladder :confused:

Wer das zu schätzen weis, würde sicherlich 5Ist ++ dafür zahlen, aber erstmal jemand finden ...
 
Zurück
Oben