• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Hände: 20 IAS, Str, Dex, ...

CyPrEsSe

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Hätte mal ne kleine Wertschätzung:

handfw.jpg

Danke schonmal und
Gruß
cYp

Aber hallo. Viele Ist runen. Kann leider nicht sagen wieviele genau. Zweistellig aber auf jeden fall

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass die relativ locker an die 40-50 Ist knacken werden, da es genau die richtigen Stats sind und nah dran an Max. Fehlt nur 10% CB für Gozu ;D

anbieten, zurücklehnen, bieten lassen :top:

Das hört sich doch mal verdammt gut an!
Ich habe nämlich keinerlei Verwendung dafür :D

Vielleicht ist das Ding dann bald in den Tradeforen zu finden :)

Danke Jungs!

habe sehr gute Stats, würde sagen ab 50 IST, aber es geht noch ein bisschen besser..

http://planetdiablo.eu/forum/softco...uhe-20-ias-15-str-15-dex-26-lr-10-fr-1695365/

Red

Komischerweise will die Teile keiner, oder die Leute trauen sich nicht zu bieten ;)
Jmd ne Idee? :D

Du solltest in den Threadtitel schreiben (also nun nem Mod Bescheid sagen), was deine Gloves alles können.
So lockst du niemand damit hinterm Ofen hervor.
20ias, 15str, 12dex, 40 mana, 29 feuerresi sollte da stehen. Alles wichtige gehört in den Threadtitel.
Ansonsten eben ne Woche oder zwei warten und die Dinger nochmal neu reinsetzen.

Zurück
Oben