• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS rare Jewel für lvl9

UNinaran

New member
Registriert
11 März 2021
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe vor kurzem nach 12 Jahren Pause wieder mit d2 lod begonnen und bräuchte erste Hilfe durch eure Erfahrung.

Ich fand dieses Juwel:

Windung des Schreckens
Juwel rare
lvl9

+18% erhöhter Schaden
+6 zu max schaden
+22 zu angriffswert
9% Feuerwiderstand


wenn ich mich recht erinnere dürfte so etwas doch bissel was wert gewesen sein :D

Vielen dank für eure Schätzungen!
 
So low lvl Kram ist immer tricky.
Gefühlt zahlen die für perfekten Tand Unsummen. Sobald es aber nicht mehr perfekt ist haben sie meist kein Interesse mehr.
Perfekt wäre die Kombie 9max 20ed. Ob da ar und fres ausreicht um trotzdem interessant zu sein kann ich nicht abschätzen, ich muss also auch bei der Einschätzung passen ob es vertradebar ist (und falls ja zu welchem Preis).
 
ok, vielen dank schon mal! :)

vielleicht gibt es noch jemenschen hier der etwas ähnliches mal vertrdet hat?

ansonsten halt ich mal augen und ohren offen und poste was ich dafür bekommen habe.
 
Zurück
Oben