• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Klaue evtl. für WW-Assa ?

Silwana

New member
Registriert
29 November 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hey, hab iwann mal von einer Klaue gelesen, die man als zweitwaffe auf einer Wirblerin einsetzen kann und gestern die hier gefunden



Ist die brauchbar oder eher was für Charsi ?
Mehr als 300ED wäre ja nicht möglich, da sie fools-mod hat, eth leider auch nicht, genausowenig wie IAS, aber zu gebrauchen soltle die dennoch sein oder ?

Danke
 
Normalerweise zu langsam für WW 30 IAS auf der Klaue wären für maxspeed nötig, du schaffst aber nur 15/20 was 2 caps langsamer ist.

Allerdings kötte die Klaue trotzdem interesannt sein falls jemand AR Probleme hat.


Als Alternative zur WW könnte man über eine Ninja nackdenken da ist jedoch der Klauenmtyp schlecht (geringer Grundschaden + nicht ätherisch).

PvP kenn ich mich nicht aus, aber da könnte es eine schöne waffe sein: req unter 50 und massig AR/Schaden.

Insgesammt ein nettes Stück was ich aber leider für nichts als optimal ansehe.
 
Zur Geschwindigkeit bei WW: Meines Wissens bei der assa für ww quasi immer egal (sagt auch der calc bei Klingenklauen), zum nebenher Fallen legen natürlich nicht.

Zum Thema PvP und Tradewert: Das Ding hat überhaupt nur zwei sinnvolle affixe und staffmods auch nicht (außerdem ist es noch ein normaler Grundtyp, was den Schaden zusätzlich senkt, gut man kann sie uppen, wird halt die lvlreq bißchen höher)

Wenn du sowas brauchen kannst, nimm sie her. Einmal uppen geht noch, auf Elite wäre mir die um viel zu Schade
 
Zurück
Oben