• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rare Level 26 Boots (FHR, Dex, 2 Resis äth selfrepair)

D2Zocker123

Member
Punkte Reaktionen
0
l5p3584c.jpg

Also ich bin mir völlig im Unklaren ob es was wert ist oder Müll.

Leider ist kein FRW drauf, aber für eine Sorc/Enigmaträger doch zu gebrauchen oder?

Lohnt es sich evt. das Teil zu uppen?

Wäre um eine Einschätzung dankbar:hy:

Zuletzt bearbeitet:
statt eth+selfrep könnten auch noch locker ne dritte Ressi drauf sein, den Schuhen fehlen da einfach die Ressis für Enigmaträger, der einzige Pluspunkt ist der eth Style.
Wie es im low lvl pvp aussieht weiß ich zwar nicht genau, mach dir aber mal lieber keine allzugroßen Hoffnungen.

kompletter schrott wohl nicht, immerhin sind die beiden wichtigsten resis drauf. aber es sind keine von den schuhen, die mehrere ists bringen werden. dafür ist das insgesamt alles zu wenig.

Zurück
Oben