• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Mage 96%ed / +54 life

te-ha-mo

Diablo-Veteran
✸ Supporter ✸
Diese Mage habe ich am Anfang der Ladder schon einmal schätzen lassen.

Da ich sie nun definitiv nicht mehr benötige und mir die damalige WS nicht gemerkt habe, bräuchte ich nochmals eine oder auch mehrere WS.

Bei Gefallen der WS wird sie den Weg ins Trade-Forum finden.

Danke und LG Andy

Die ist schwer zu schätzen :)

Von den Stats her sollte SoJ drin sein, glaub aber
nicht, dass einer das bezahlt, dafür sind die Res zu
low

Ich hab ne ähnliche mit nur 29 LR und 24 FHR
will auch keiner wirklich

Diese Mage habe ich am Anfang der Ladder schon einmal schätzen lassen.

Da ich sie nun definitiv nicht mehr benötige und mir die damalige WS nicht gemerkt habe, bräuchte ich nochmals eine oder auch mehrere WS.

Bei Gefallen der WS wird sie den Weg ins Trade-Forum finden.

Danke und LG Andy

Der Trade-Marktwert von Classic SC Ladder wird leider durch ein allen bekanntes und von vielen hier in PlanetDiablo nicht beliebtes trade forum bestimmt. Dadurch ist ein Soj derzeit kaum noch was wert, da in diesem Forum Sojs in rauhen Mengen zu Schleuderpreisen zu haben sind. Deshalb wirst du wenn du die Mage offen im Bnet anbietest über kurz oder lang auf jemanden treffen der Sojs in rauhen Mengen besitzt, mit hartnäckigkeit und geduld denke ich kannst du locker ab 6 Sojs aufwärts deine Mage traden. Wobei selbst wenn du 8-10 Sojs dafür bekommst, der Händler die Mage dann in dem bösen Forum noch sehr gewinnbringend veräußern kann...

Mein Ziel ist nicht eine Menge Sojs abzugreifen.

Lieber wäre mir wirklich ein schönes Pala-Amu mit Prisma und 1x Stärke oder ein Pala-Schild mit Prisma und Stärke.

Danke erstmal für die bisherigen WSen.

Mein Ziel ist nicht eine Menge Sojs abzugreifen.

Lieber wäre mir wirklich ein schönes Pala-Amu mit Prisma und 1x Stärke oder ein Pala-Schild mit Prisma und Stärke.

Danke erstmal für die bisherigen WSen.

jau es macht viel mehr sinn es gegen ein rare einzutauschen als gegen sojs. die mage könnte für ein standard +2 prisma pala amu und für ein +2 20 prisma schild mit stärke reichen denke ich. ein +2 str prisma pala amu halte ich für nahezu unmöglich, weil kaum welche auf dem markt und wenn verfügbar, werden dann astronomische preise hingelegt, an die dann deine mage bei weitem nicht herankommt...

Vllt. kommt der RESET ja schon nächste Woche, da lösche ich alle Chars, wie jede Ladder.

Und sonst,
Keiner weiter mit einer WS oder Meinung zur Mage?

hallo,

aufgrund der fast max. def,
dem sehr hohen life-polster,
zwei brauchbaren (wenn auch nicht sehr hohen resis)
waere mir die ruestung sicher einen stein wert.

zum gluecklichsein fehlen mir persoenlich 24fhr (10 bringt sie ja mit).
die 3dex sind auch paar lifepoints wert (wenn man sowas auf der soso tragen will).

andere foren (die kein mensch auf gottes weiter welt interessieren sollten) hin oder her --> soj!

regards, papabaer

@-KaterMikesch-, absatzprobleme? suche was in der art fuer meinen baba^^.

aufjdenfall soj.. zum pvmen auf nen din brauchst kein fhr..
zwar los res.. aber sollte man durch den rest auch noch max bekommen:P

Werde sie in das Trade-Forum tragen und auf ein paar Gebote hoffen.

Danke @ all für die bisherigen WSen.

LG Andy

Edith sagt: Hier geht es zum Trade-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben