• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Necro Krönchen +MF +Skills + Prisma + etc...

ich geb dir 10pgs dafür, wenns scl ist :)

Zuletzt bearbeitet:
[WS] bedeutet Wertschätzung, d.h. hier sollten keine ANgebote gemacht werden (vor allem nicht per PM), sondern Wertschätzungen.

Dessweiteren denk ich, dass es schon mehr als 10 PGs wert ist.

naja, mf ist nicht besonders wertsteigernd, zumal jeder mf-necro auf ne Harle mit +50mf zurückgreifen würde.

allgemein würde ich sagen, dass dein Reif für praktisch jeden Build von einer Harle wegen life/mana/dmgreduce um Längen geschlagen wird, d.h. er wird keinesfalls über den Wert einer Harle herauswachsen.

Noch ist die Harle zwar teuer, aber für den Weg dahin bauen sich die meisten Runenwörter oder nehmen billige Alternativen wie Bauernkrone - und bezahlen nicht die Hälfte ihrer potentiellen Harle für so einen Reif

daher denke ich maximal Pul

(ja, ich habe ziemlich oft Harle gesagt xD)

ok Pul ist doch sehr nett =)
Danke für die Wertschätzung!!

Zurück
Oben