• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Ring

Kundendienst

New member
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moin :hy:

Da ich gerade erst wieder begonnen habe HC zu spielen und mich bisher tradetechnisch nur an die Preisliste gehalten habe, würde ich gern mal ein Paar Wertschätzungen zu diesem Stück Schmuck haben. :D



DL wäre schön gewesen ^^

LG Kundendienst
 
mhm, nett ist der auf jeden Fall. LL leider ein bissl niedrig wobei ich persönlich das nicht für allzu schlimm halte, da in dem Status der Ladder phys melee Chars ohnehin viel Bums machen. 10@ is max auf nem rare wenn ich mich nicht irre. 14 Dex sind auch top.

Rare ringe sind immer schwer einzuschätzen, kommt auf die Nachfrage an. Unter ner Ist würde ich persönlich den aber nie hergeben.

gruß
 
Fehlt wohl leider noch Ar..--und das LL ist bisschen mau...

Selfuse ok
Tradeable= Pg-Ware wohl eher
 
hmm, bei genauerer Betrachtung und dem was Frosti sagt ... schwierig. AR fehlt stimmt, daher wohl doch etwas niedriger als meine erste Einschätzung. PG Ware find ich aber bissl zu mau :)

gruß
 
Seh ich auch keinen grösseren Tradewert leider.
Ar ist schon verdammt wichtig auf Lutschern, zudem Geschick statt Stärke und nur low Ll
 
Danke euch! Denke werde den dann auf die noch zu kleine Bowie packen. Die freut sich über die dex wohl am meisten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben