• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Runenschwert: Müll? Uppen? Traden?

Timmeyyy

Member
Punkte Reaktionen
22
MoinMoin,

mein Smiter (damals noch ein Fanazeal) ist mit folgendem Schwert problemlos bis Anfang Hell gekommen, aber nun stellt sich die Frage, was ich darüber hinaus damit machen kann:

Dorn des Blutes
Runenschwert (sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit)
Einhand-Schaden: 38-161
blabla
5% Chance, Level 1 "Verstärkter Schaden" auf Schlag zu zaubern
+284% erhöhter Schaden
+6 Giftschaden, Dauer 2 Sekunden
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
21% Kältewiderstand

Bei fast maximalem ed, Fluch und nettem @ will ich das Ding eigentlich nicht einfach Charsi vermachen. Leider kann der Smiter das Ding nun auch wirklich nicht selbst benutzen (%ed von der Waffe ist für ihn nutzlos).
Zum rätselhaften Schwert geuppt und mit nem Sockel könnte ich es mir ganz brauchbar vorstellen, aber vielleicht irre ich mich auch. Was meint ihr?

Schon einmal im Vorraus Danke für jede Einschätzung!
Frohe Ostern!

Wer soll das tragen?
Smiter brauchts nicht, Barbs nehmen Grief, für Assa zu langsam, zu wenig Schaden, der verstärkte Schaden überflucht Lifetap, Zealer nehmen Crushing Blow...
Ein schönes Schwert zum leveln, Tradewert sehe ich leider gegen 0. Behalts für den nächsten Char den du durchspielst, zu mehr ist es, leider, wegen zu starker Alternativen nicht zu gebrauchen.

Edit: Welches Level brauchts? Für Lowlevel PvP evtl doch noch tauschbar.

Aktuell hat es Level 48. Lebt dieses "Level 49 PvP" noch?

Kleine Anmerkung - nur bei Foolsmod sind die maxed 300%. In deinem Fall sind zusätzliche 1xx% ed möglich.

Und genau die fehlenden 150 ed machen es wertlos. Man kann damit sicher ohne Probleme n Zealer zb. spielen, aber es fehlen fools oder viel ed um und vor allen dingen ist es nicht eth. ...

Mit einer ähnlichen Waffe habe ich einen Zealer gebaut. Mit Atmas kommt er auf 10% ad was schon relativ gut triggert. Allerdings kein vergleich zu einer Strafe Ama. Wenn ad aber mal auslöst, fallen die mobs wie die Fliegen. :D

Spass hat's auf alle Fälle gemacht. Falls du mal einen Zealer anfangen möchtest hast du schon mal eine nette Waffe die nicht jeder 0815 Zealer hat.

Zurück
Oben