Timmeyyy
Member
- Punkte Reaktionen
- 22
MoinMoin,
mein Smiter (damals noch ein Fanazeal) ist mit folgendem Schwert problemlos bis Anfang Hell gekommen, aber nun stellt sich die Frage, was ich darüber hinaus damit machen kann:
Dorn des Blutes
Runenschwert (sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit)
Einhand-Schaden: 38-161
blabla
5% Chance, Level 1 "Verstärkter Schaden" auf Schlag zu zaubern
+284% erhöhter Schaden
+6 Giftschaden, Dauer 2 Sekunden
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
21% Kältewiderstand
Bei fast maximalem ed, Fluch und nettem @ will ich das Ding eigentlich nicht einfach Charsi vermachen. Leider kann der Smiter das Ding nun auch wirklich nicht selbst benutzen (%ed von der Waffe ist für ihn nutzlos).
Zum rätselhaften Schwert geuppt und mit nem Sockel könnte ich es mir ganz brauchbar vorstellen, aber vielleicht irre ich mich auch. Was meint ihr?
Schon einmal im Vorraus Danke für jede Einschätzung!
Frohe Ostern!
mein Smiter (damals noch ein Fanazeal) ist mit folgendem Schwert problemlos bis Anfang Hell gekommen, aber nun stellt sich die Frage, was ich darüber hinaus damit machen kann:
Dorn des Blutes
Runenschwert (sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit)
Einhand-Schaden: 38-161
blabla
5% Chance, Level 1 "Verstärkter Schaden" auf Schlag zu zaubern
+284% erhöhter Schaden
+6 Giftschaden, Dauer 2 Sekunden
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
21% Kältewiderstand
Bei fast maximalem ed, Fluch und nettem @ will ich das Ding eigentlich nicht einfach Charsi vermachen. Leider kann der Smiter das Ding nun auch wirklich nicht selbst benutzen (%ed von der Waffe ist für ihn nutzlos).
Zum rätselhaften Schwert geuppt und mit nem Sockel könnte ich es mir ganz brauchbar vorstellen, aber vielleicht irre ich mich auch. Was meint ihr?
Schon einmal im Vorraus Danke für jede Einschätzung!
Frohe Ostern!