• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare-Sammlung

Butcherson

Member
Registriert
12 November 2002
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
26
Vielen Dank fürs schätzen, auch wenn ihr nur 1-2 Dinge bewerten könnt/wollt.
Gruss
Dexter

raress.jpg
 
Ich schätze Nr 1 mal locker auf 2 Ist... (und die biete ich auch in deinem Thread);)

Weitere WS:

2.) Selfuse (siehe Raven z.B. wg AR)
3.) ~ pgs-Pul
4.) El Tonno
5.) El Tonno (siehe z.B. Harle, kein Fcr etc..da machen die 30Str auch nicht mehr viel....)
6.) Pul-Um (aber auch hier....Ar unnütz, Dex dito, 20Str wiegen nicht Mana/Life bei der Harle auf imo)
7.) siehe Stats z.B. Spirit-Schwert....und zum ancasten der FR.....ähmm, denke eher auch nix
8.) fehlt noch Knockback..aber selfuse eigentlich ganz ok (Skills wären natürlich gerne auch noch drauf)
9.) siehe Maras z.B. ---2x Res 20+ ganz nett....~ Pul-Um
10.) kein Fhr, Str-Req für das Lv eigentlich schon hoch....
11.) 10 FHR, 1x Res...siehe Harle
12.) Schickes Amu für den Übergang von lv 30-70... Pg-Ware
13.) Ias, Dual-Lutsch--aber 110Str-req..schwieirg, das los zu werden..


Lg
(und beschimpft mich ruhig, wenn ich völlig daneben liege irgendwo)
 
Erstmal vielen Dank für die WS, grundsätzlich gilt, dass ich die Sachen auch nicht für soo toll halte sonst hät ich die Sachen bereits einzeln angeboten^^

1. Hät ich selber max. auf Ist geschätzt ;)
2. LR und FR sind immerhin die wichtigsten Resi. 5min Dmg find ich zudem nett ~Pul-Um
3. ebenfalls etwa ~Pul-Um
4. hast Recht
5. Fehlt halt leider fcr und +2 Skills, aber nette Resi, Life, massig Str. ~Pul-Um
6. Ja Harle ist wohl besser ~Pul-Um
7. Da hab ich kA
8. kA
9. Eher PGs-Bereich^^
10. Wichtige Resi, viel Str ~Pul-Um
11. Jop auch hier die Harle wohl überlegen
12. Seh ich auch so
13. Bis auf die Gift-Resi und die Str. Req find ich die Dinger perfekt. Unter Ist werd ich die jedenfalls nicht rausgeben.
 
Zurück
Oben