• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare shield für lowlvl-pvp?!

aqui

Guest
Hallo,

vorweg erstmal:
Ich weiss nicht genau, ob die Anfrage für pvpkrams hier richtig ist. Ich komme aber noch nicht in die Tradeforen und kann deswegen nur hier posten.

Falls es nicht i.O. ist, dann bitte löschen oder verschieben oder so :)

So nun zum Schild:

folgende Stats:

Eckiger Schild lvl req 20

30% schneller blocken
20% erhöhte chance blocken
61% erhöhte vert. (insg. 30)
2 str.
16 leben
11 prisma / feuer 21

Falls jmd was dazu sagen kann/will :)

Gruß,
aqui

Es fehlt FHR und es fehlen 2 Sockel. 20 Life wären möglich und, haut mich wenn falsch, aber ich meine prismares sind eher uninteressant.

LG Bingo :hy:

Es fehlt FHR und es fehlen 2 Sockel. 20 Life wären möglich und, haut mich wenn falsch, aber ich meine prismares sind eher uninteressant.

LG Bingo :hy:

joa ist so ziemlich alles falsch.

rare schilde sind im allgemeinen aber auch nicht sonderlich nuetzlich, gibt nur sehr, sehr wenige ausnahmen, wo dann echt alles passt. (va. highres, eth, selfrep etc.)

aber im prinzip macht man nichts falsch, wenn man rare schilde einfach generell bei charsi verkauft.

:read:

Zurück
Oben