• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rares: +2 Pala Amu / Orb / FCR Ringe / Low Level Rüssi

#1 - 2 Pala und 48life reicht bei weitem nicht. Da muss noch 20fcr oder viel str/dex her damit das einen guten Wert hätte.
#2 - Das bräuchte mind 3 Blizzard und 3 Coldmastery damit es irgendwie mit DF mithalten könnte. also leider auch Schrott.
#3 - Außer dualleech und bisschen ar kann der halt auch nichts. Daher 1-2 Ist oder Selfuse.
#4 - Der hat 10fcr ... findet man an jeder Ecke. Schon zu schade für den zu Akara zu laufen, sry.
#5 - wie #4
#6 - wie #5
#7 - Ar ist hoch, lrep auch ganz nice, Mana ist so mittel, aber es fehlen halt str und/oder dex damit der wirklich was wert ist. So schwer zu verkaufen und ein paar Ist Runen
#8 - Total nutzlos. Im LLD bereicht braucht man zwingend Lrep und/oder Schaden zu Mana,
#9 - Kann ich tatsächlich schwer einschätzen.
 

Einzig was zur Rüssi. Auch wenns hier kein LLD gibt, habe ich mir die Guides und Preislisten angesehen damit ich weiß was ich aufheben muss :D

Soweit ich weiß spielen bei LLD Resistenzen keine große Rolle, da der potenzielle Eleschaden auf dem Lvl zu gering ist. Was da bei ner Rüstung wichtig wäre sind: Eth+Selfrep, Defense und 2 Sockel. Leben macht Sinn aber geht halt auch bis zu 30 auf dem Level
 
Zurück
Oben