• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rares Juwel, Level 9, für PvP......

RosiRamone

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:,

was sagen denn die PvP-Spieler unter Euch zu diesem Juwel ?

Ist das brauchbar und wenn ja, kann man das in etwa preislich einschätzen ?

bin zwar auch kein low level pvpler aber für mich sieht es auf jedenfal brauchbar aus

Bin mir nicht so sicher ob das brauchbar ist => durch ed max kann man es nicht in eine Rüstung sockeln (da wären die -15req am besten) und der Maxschaden ist eigentlich nicht der Rede wert => 9 auf nacktem blauen bzw bis zu 14 max auf Blauen und Raren ist imo besser als das ED.
Juwelen für die Waffe wären imo 20ed 9 Max als blaue oder halt fette rares möglich von daher glaube ich nicht, dass sich für dein Juwel so leicht ein Käufer finden lässt.

craftjuwel --> schrott für lvl9

Ok, danke, die Meinung ist ziemlich eindeutig, danke für Eure WS !!!!!

Zurück
Oben