• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] richtig dickes Assa Krönchen

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
screenshot002o.jpg

Also ich bin mir sicher das dieses Krönchen was wert sein muss! :lol:

Kann mir jemand sagen was genau? :)

lg.

2 Assa, 30% frw, 18 prisma

Wieso sollte das groß was wert sein? Ich würde das eher im perfect-gem-Bereich einordnen. (aber lass dir das lieber von einem Assa-Spezialisten bestätigen oder widerlegen)

wen jemand frw skill und style sucht dan kann man das schon gebrauchen ^^ (das verdammt shako mus weg !!! HÄSLICH!)

Zuletzt bearbeitet:
es ist brauchbar, aber fehlt zu viel um richtig wertvoll zu sein.

pgm-pul maximal

ist fürs PvP nicht interessant -> ein großteil der vielzahlenden Kundschaft fällt weg.

nettes ding, aber eher im bereich PUL bis IST, wenns jemand dringend sucht evtl bis IST+UM

da würd ich lieber ein magisches +2 / frw nehmen und von larzuk zwei sockel reinmachen lassen.

richtig dick? niemals!
PG bereich!

Zurück
Oben