• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Riesenzauber

Zjorg

New member
Registriert
16 Februar 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Tagen nach jahrelanger Pause mal wieder angefangen zu spielen. Dabei ist mir ein Riesenzauber vor die Füße gefallen, bei dem ich gerne mal wissen würde, ob er ein bisschen was wert ist :read::

9 zu Schaden
61 zu Angriffswert
38 zu Leben

Danke im voraus!
 
Wertschätzungen werden eigentlich hier gemacht, aber ich denk ein Mod wird dich bald verschieben,
Zur Sache: Ein GC 10max/xxar/30 life wurde in Ladder 10 für ~8 Ist verkauft (alter Preis war 16 ist).
Ich denke, dass du die auch kriegen könntest, vor allem weil diese Ladder kaum Charms hier verkauft wurden.
 
Oh, ok. Vielen Dank. Dann stell ich den mal rein.
 
Zurück
Oben