• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ring + helm

Strunzbacke

Neues Mitglied
hi, auf wieviel würdet ihr folgendes schätzen ? ;)

helmetdw.jpg

ringjj.jpg

jea fetter ring, ka was des wert is, würd den aber nur gegen ein gleichwertiges rare tauschen.

der helm jo... geile stats schaut aber kacke aus.

Vollhelme will irgendwie keiner auch bei tripleres, dazu kommt noch low life. Bei abnehmer höchstens ein kleiner goldbetrag von wohl unter 5mio

Beim ring enthalte ich mich, dualleecher haben einen eher kleinen markt. Mit Extragold oder str drauf währe er sicher viel wert, bei dem hier ka

Der Zweifachlutscher kann nicht besonders viel, 0-500k wenn du einen Suchenden findest...
Helm ist an sich recht nice... aber bei Helmen bezahlt man gerade den Style... ich würde den hier auf unter 5mio schätzen.

LG
r4n4

Zurück
Oben