• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rohling

DerKoala

New member
Registriert
13 August 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen:)
Habe vorhin ein Kurasspanzerhemd mit 15ed (571 def) und 4 Sockeln gefunden. Ich find das ziemlich nett und die 149 Stärke wären mir persöhnlich auch egal. Wäre über eine WS dankbar, da ich von Rohlingen noch nie eine Ahnung hatte^^

mfg DerKoala
 
Ist leider etwas schwer für die meisten chars. und sieht imo auch nur auf ner assa richtig cool aus ^^ ... für merc müsste sie eth sein.
Ich denke wenn jemand sowas sucht kanns durchaus was bringen, ansonsten tippe ich mal auf ~UM.

LG:hy:
Intro
 
Wegen Gewicht: Das,was Intro sagt...und 149 Str ist meistens bur für nen Baba akzeptabel (CoH auf anderen Chars macht man ja meistens AP,Wyrm.......evtl noch Sorc, aber der Style ist dann :eek:)

Forty wiederum für Ama,Baba,Pala....ööhmm..naja, gibt eben auch bessere Alternativen imo (unabhängig vom Style)......

Aber FALLS jemand sowas sucht ~ 1xIst+
 
Danke euch beiden für die Einschätzungen. Wird dann wohl erstmal aufm Muli landen und vllt kann es ja mal einer aus der fl brauchen:)
 
Wenn du mir in das Teil ne Perf. Forty reinbaust bekommste von mir meine perf. Forty in ner Wire! ;) Auf ner assa sieht der Rohling nämlich sehr geil aus ^^ (son teil hab ich damals gesucht, aber nicht gefunden ^^ aber nu isses zu spät :ugly:

LG:hy:
Intro
 
Ich hab meine Forty leider auch schon gebaut^^ Und eine LO hab ich leider nicht mehr rumliegen. Wenn du dein Glück aber versuchen willst, darfst du sie gerne haben:D
 
Zurück
Oben