• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Rüstung +Flegel

Elementum

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab folgenden beiden Rohlinge gefunden und frage mich was die Wert sein können:

1.

2.

Man könnte die Rüstung z.B. mt dem Runenwort Verrat belegen und den Flegen mit dem Runenwort Herz der Eiche

mfg Elementum

4 sox Flegel kann man in der Regel für pul bekommen, die Rüstung ist selfuse, wenn überhaupt (ja da geht Verrat rein, für den Söldner viel zu wenig def für einen Tradewert, für den char auch wenig def und keine leichte Rüstung)

Eine Chaosrüstung ist exceptional, und hat nach meiner Erfahrung keinen besonderen Tradewert, da es sich um eine schwere Rüstung (run malus) handelt. Auch die StrReq ist ziemlich hoch. Bei den Exceptionnals hat eigentlich nur die Magier-Plattenrüstung trademäßig eine Bedeutung. Kein run malus und sehr geringe Stärkeanforderungen. Eine Mageplate mit 15%ed kann schon ein paar IST bringen, da sie gern für Enigma genommen wird.

Flegel mit 4 Sockeln habe ich immer für 6 bis 8 PGs verkauft, da man diesen Rohling doch sehr häufig findet. Obwohl ich die Dinger gut verkauft habe, hab ich sie irgendwann gar nicht mehr aufgehoben und am Ende einer Ladder meist um die 10 bis 15 Stück weggeworfen.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben