• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sc 1*1 4@+18Life

koshi84

New member
Registriert
28 August 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Vll kann hier mal einer was zu schreiben in welcher region der angesiedelt werden kann um mir nen genaueres bild zuverschaffen.

4+alle wiederstände + 18life im brownskin
 
Ein 18life kostet etwa ne UM, ein 5@ etwa MAL (wenn ich mich nicht täusche).
Mit 4@ und 18life bist du da etwas über der Summe, würde ich sagen. Leider knapp vorbei an der Perfektion ;) Also meiner Meinung nach ~ IST, vielleicht auch etwas mehr.

Grüße,
Guy
 
naja wenn ich so ma in den thread dazu rein guck stehn da 2 andere meinungen

http://planetdiablo.eu/forum/biete-2987/b-sc-4-18life-1697791/#post25926111

sonst würde ich nich fragen was der ca wert ist ;)
 
Hmm, OK...war nur ne "Bauchschätzung"...für "unbezahlbar" halte ich ihn aber trotzdem keineswegs. Ein 20/5er ist unbezahlbar, ja. Das kommt allerdings auch durch die Nachfrage bei den Perfektionisten. Selbst 20/4 bzw. 18/5 wären deutlich weniger wert als 20/5. Die Stufe zu 18/4 ist da mMn noch etwas größer. Aber das ist nur meine Einschätzung, ich kann damit auch total daneben liegen. Deshalb: Alle Angaben ohne Gewähr :)
 
Also: Von 2 Einzelcharms und deren Einzelpreise eine Summe zu bilden wäre wohl höchstens sinnvoll, wenn du auch den Platzbedarf der 2 Einzelcharms addierst, meinste net ;)

In diesem Fall ist die Schätzung nicht so einfach. Die Kombination Prisma/Live auf einem SC ist ja schon selten genug. +4@ ist der mittlere Wert auf einem SC ... 18 hingegen schon die obere Messlatte.

Ich sags mal so: Echt selten ...
Aber in Zeiten von Annis und Fackeln wie Sand am Meer muss mal erst mal jemanden finden, für den der eine Charmplatz im Inventar mit 4 Resistenzen zu allen Widerstansarten so Equipentscheidend sein kann, dass er dafür unsummen hergeben mag ... wo wir wieder bei den perfektionisten sind, die damit einen Platz mehr für nen 20iger haben ...

und nun schliesst sich der Kreis: Aber die wollen dann tatsächlich meist eher einen 5/20iger ;)

Persönliche Schätzung: OHM!
 
also zumindest kann ich nun ungefähr ne unterkante und ca oberkante einschätzen und das wollte ich ;) danke dafür ;)
 
Hi,
mein 18, 5@ ist letzte Ladder bei ca. 18 Ist über den Tisch gegangen.
So als Anhaltspunkt von mir :hy:
 
koshi84:kiss:

haste doch mal ein richtig lecker Teil an Land gezogen, da es hier im Forum recht müde für "gute" Items geworden ist, überlege was dich richtig weiterbringt, mach datt in die SL und warte ab!:D

hc4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ihn paar tage drinne und auch im shop aber bis auf ne Mal kam da nix ergo staubts nu den Mule zu :D aber danke ;)
 
Zurück
Oben