• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 2maxDmg 20ar 20life

TheDudeDeLuxe

New member
Registriert
30 April 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
:hy:

mir ist ein SC 2maxDmg 20ar 20life vor die Füße gefallen.

Wollt mal wissen wo ich den preislich einordnen darf.

mfg Dude

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=863&pictureid=7635
 
krasses teil, würds auf deinem barb behalten^^

ansonsten net unter 7-8 ists abgeben, eher noch mehr;)
 
ich denke du kannst froh sein, wenn du 3-4 ists dafür bekommst.
 
nene du, für 3-4 ists kanner net froh sein, da kanner heulen^^

ich hab nen 3/15/15 schon für 4 ists verkauft;)
 
:hy:

thx schon mal für die ersten Wertschätzungen und Meinungen.

Auf der India-Preisliste für Rohlinge/Zauber und Sonstiges sind ja leider nur die perfekten 3/20/20er aufgeführt.

Ich halte die 7-8 Ists (oder sogar noch etwas mehr) für realistisch. Allerdings scheint im Tradeforum momenten kein Bedarf an maxDmg/ar/life Zaubern vorhanden zu sein, was sich ja dann negativ auf dem Preis auswirkt.

mfg Dude

Weitere WS erwünscht!
 
allerdings scheint im Tradeforum momenten kein Bedarf an maxDmg/ar/life Zaubern vorhanden zu sein, was sich ja dann negativ auf dem Preis auswirkt
genau das ist der springende punkt. ich drück dir aber die daumen, dass es 7-8 werden :hy:
 
wozu ? reinstellen und guggen was er bringt^^

kalif gibt dir evtl. ja auch 2-3 hr´s:D
 
nene du, für 3-4 ists kanner net froh sein, da kanner heulen^^

ich hab nen 3/15/15 schon für 4 ists verkauft;)

Naja, 3max sind 3max....

Rumrechnen hin oder her, welchem Char bringt nen 2/20/20 schon wirklich mehr als ein 3/15/15?
Zumindest in HC ohne wirklichen PvP Faktor?

Ich hab den den aktuellen Markt noch nicht ganz im Blick,
aber ich fand Lytes Ansatz schon relativ realistisch, zumindest wenn man die bösen Buben halbwegs außen vor lässt.

Wünschen tue ich Dir natürlich 'nen großen Topf voll Gold, mate :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben