• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Schimmernder kleiner Zauber des Glücks

Prototyp86

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab vorher n kleinen Zauber mit 5@ Resi und 5mf
gefunden.

Ich weis jetzt nicht, ob das Ding überhaupt was wert ist,
aber ich glaub, ich hab irgendwo mal gelesen, das 5@ Resi
das Maximum auf den kleinen ist, deshalb wolte ich mal fragen, ob das Ding was wert ist.

MfG Prototyp86

Was wert ist der sicher, sogar imho eine Menge. 5@ sind IMMER gut und auch brauchbar, und sinnige Zusätze dazu treiben den Preis extra in die Höhe. 5 MF sind sogar sehr sinnig, 7 wäre Maximum - da kannst durchaus was für erwarten! Was, kann ich dir leider nicht genau sagen.

Simon

also ne ist kriegst du dafür auf jedenfall.

dafür gehen schon cleane 5er übern tisch teils. die 5 mf sind zwar denke ich nicht so sonderlich wertsteigenrd, vll ne pul oder so noch drauf, mehr würde mich bissl verwundern.

Ja sakrament :eek:

Ich dachte vielleicht n paar PGs.

Gut das ich doch noch nachgefragt hab :rolleyes:

Dann sag ich doch mal danke für WS

Warum sollten sie nicht wertsteigernd sein Ô.o?

Ich bin jetzt nicht wirklich WS-Experte, aber für mich ist "5 Prisma = super" und "5 Prisma mit MF = genial"...ich meine, wo braucht man denn am häufigsten Prisma-Charms? Richtig, auf MF-Chars, die wegen MF-Equips wie Harle und Skulli wenig Resis von der Ausrüstung bekommen und über das Inventar nachbessern müssen. Ergo: Die perfekte Kombi.

Simon

is so ne sache der nachfrage, mf wird halt wenig gesucht auf 5er, zumindest was mir so bis jetzt untergekommen ist an suchen^^

für mf chars willst ja auch nicht xxxx ausgeben, macht den sinn ja auch iwie dann nichtig.
vor allem, wenn die typischen mf char wie tal soso, summon nec, trapse eigentlich weniger res probleme haben ^^

etwas wertsteigernd is das mf schon, jedoch nicht sonderlich viel, pul - um vll, obwohl eher pul , da "nur" 5 mf

Ich bin ja schon glücklich, dass das Ding min. ne IST bringen könnte ^^

Find ich cool

Zurück
Oben