• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Schlächter-Schutz 3sox

Odinskaempfer

Member
Punkte Reaktionen
30
schlachter.JPG

Und 76 leben hat er auch noch. Joa is der was Wert?

Nichts wert, da Automods fehlen

LG Timore

Ich würd ihn trotzdem mal anbieten, wenn du Zeit/Lust auf lange Wartezeit hast. Ein Wurfbarbar könnte da z.B. 45%IAS in Verbindung mit dem Leben ganz gut gebrauchen.
Wertvoll ist er nicht, aber ~Um wird jemand dafür bezahlen, der den Helm will :)

Danke schoen, na werds ja sehn ob in jemand haben will oder nicht.

Mfg

Odin

Aber auch ein Wurfbarbar würde da zu Automods sicher nicht nein sagen.

So würde ich den auch nur bei dem wert von Tiaras/Reifen mit dem Life-wert und 3sox einordnen (Maximal)

Ich mein, wenn ich mir nen Helm mit life und 3sox kaufe, dann kauf ich mir nen Helm den ich

• gut auf anderen chars verwenden kann
  • gut weiterverkaufen kann bzw der schon ziemlich gut für meinen geplanten char ist

und meiner Meinung nach, trifft keiner der beiden Fälle zu ;)

Die Strreq sind fiess....aber falls du den anbietest, dann schreib mir bitte ne PM.

Würde den unterhalb von nem Tiara mit selben Stats einordnen, da 1) An Barbs gebunden 2) Strreq...
Dafür ist der Style nice...

Zurück
Oben