• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sehr gute Stiefel (6 Affixe)

ist die frage ernst gemeint? - glaub ich nicht^^
die sind doch mega fett wenn ich sowas in nl für meinen pala bekommen könnte, wäre ich happy und würde auch mehr als 1 steinchen geben vielleicht sogar 2
also von mir n cg für diese boots
 
Also wenn du 1 SoJ dafür bekommst musst du froh sein,
für 2 Steine fehlt ne 3te Res

Für PvM fehlt Fireres drauf
und für Sorcs fehlt Mana auf den Schuhen für SvS
Pala braucht kein Dex (ausser shard pala)
 
richtig un min. 70% der palas in nl sind shard palas!
ich habe ja auch von mir gesprochen,und von dem was ich bereit wäre dafür zu zahlen

mfg NTL
 
ich finde die boots auch megagenial für pala...auch die 100% ED nimmt man gerne mit...
 
danke für die ws. erhöht eigentlich dex auch den verteidigungswert?
 
Dex erhöht den Verteidigungswert - steht zumindest in den faqtoids


stimmt, ich habs grade nachgelesen...

"Und zuletzt fließt Geschick auch noch in den Basisverteidigungswert des Charakters mit ein. Dem ist durch die von Patch zu Patch immer größer werdenden Zahlenwerte aus anderen Quellen nicht mehr allzu viel Bedeutung beizumessen."

ich habe es grade mal getestet... auf 5 punkte in dex steigt die verteidigung um 1 punkt...

oder besser pro punkt geskillte dex (bzw. über ausrüstung) steigt die verteidigung um 0,20 punkte

wobei die deff ab dem ersten gesetzen punkt steigt...

also 1 dex bring 1 DEFF... bis 5 DEX...
6 dex bringt 2 Deff
11 dex bringt 3 Deff

eine sorc startet mit 25 DEX braucht 51 DEX für shard... durch die 26 DEX die geskillt oder ausgerüstet werden müssen steigt die DEF insgesamt um
6 DEF durch DEX...

hab ich nicht gewusst und ist nicht wirklich berauschend...
interessant eventuell für exec-barbs...


aber danke für den hinweis. :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
2-3 Soj!

Mit 3 Res 6-1x Soj ...

ich hoffe du missverstehst mich jetzt nicht - oder fasst meine frage an dich als angriff an - es ist nicht böse gemeint :)

aber du wertest die items so als ob sie in non ladder im umlauf wären oder?

oder ist der soj preis in der momentanen ladder tatsächlich so im keller?
 
Naja ich Werte die Items schon noch extra für NL oder Ladder!

Der No Ladder soj ist zum Teil schon mehr wert als der Ladder soj! Ich Werte aber seid guten 2 Wochen "fast" gleich stimmt!

Auch wenn es Prelod's gibt mit 20%FHR oder Str an Boots diese Boots hier haben auch in No-Ladder den selben wert ca.
 
Zuletzt bearbeitet:
mm danke für die aufklärung, ich dachte mir das schon :)
 
Zurück
Oben