• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sehr schöne Lanze

cromstar

Member
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Des ewigen Bewachens eines der Siegel Diablos müde, de Seis wieder einmal war mit einem seiner wertvollsten Gegenstände auf dem Weg zu Diablo, ihn milde zu stimmen. Seine besten untoten Paladine als Eskorte, hoffend diesmal wegelagernden Möchtegern-Helden nicht aufgelauert zu werden. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm erneut, so er eines weiteren kostbaren Gegenstand sich verlustig sah und anzuschauen seine Schatzkammer nun trostlos.

Ok ernsthaft tatsächlich hat de seis wieder gedroppt:

Pfahl der Knochen:
80-340 Schaden
197% erhöhter Schaden
2 Max Schaden
5% Manaleech
140 ar
7% giftwiderstand
haltbarkeit 25



Ich war 2 Jahre Diablo 2 abwesend, deshalb keine Ahnung was Gegenstände wert sind zur Zeit in Ladder sc. Die Lanze will ich traden, da ich sie nicht brauche. Deshalb bitte eine Wertschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
War noch länger abwesend, kann dir daher nicht sagen was sie wert ist. Aber wirklich verdammt nette Lanze. Gratulation dazu :)
 
hab zwar auch nicht gross ahung... aber ich finde die lanze nicht sehr nützlich... der schaden ist ganz net.. aber nicht überragend, zudem ist die angriffsgeschwindigkeit erbärmlich :).
und die zusätzlichen stats sind mehr oder weniger unnütz.. manaleech und gift ressis mit niedrigen werten bringen einem nahkämpfer gänzlich wenig.. ;)
meine meinung :D

mfg
 
hab zwar auch nicht gross ahung... aber ich finde die lanze nicht sehr nützlich... der schaden ist ganz net.. aber nicht überragend, zudem ist die angriffsgeschwindigkeit erbärmlich :).
und die zusätzlichen stats sind mehr oder weniger unnütz.. manaleech und gift ressis mit niedrigen werten bringen einem nahkämpfer gänzlich wenig.. ;)
meine meinung :D

mfg

Du hast echt keine Ahnung...
Der Schaden ist super (200ed sind maximal möglich), die Angriffsgeschwindigkeit ist beim wirbeln unwichtig und ml ist beim Wirbeln auch total nützlich.
btw: du bist hier im Classic Marktplatz gelandet
 
ups :=) , bin LoD spieler :O
hab net auf forum geachtet xD
 
Das kommt überraschend! :angel:
 
ok hab ein angebot von 5 sojs im bnet jetzt, wenn mich jemand noch vor einer dummheit bewahren will gerne noch andere meinungen, ansonsten wird der handel heute abend über die bühne gehen...
 
naja, die ladder ist ja bald vorbei (hoffentlich)
daher würd ich das Angebot schon annehmen.
Aber was willst du dann mit 5 SoJ anfangen?

Allerdings könntest du warten bis das Teil NL wird
und wahrscheinlich mehr rausholen.
 
naja, die ladder ist ja bald vorbei (hoffentlich)
daher würd ich das Angebot schon annehmen.
Aber was willst du dann mit 5 SoJ anfangen?

Allerdings könntest du warten bis das Teil NL wird
und wahrscheinlich mehr rausholen.

mit den sojs hoffe ich mir ein pala amu einztauschen +2 13 plus str prisma 19-20. nl beabsichtige ich nicht zu spielen hatte ja eigentlich nur um wieder für die neue ladder reinzukommen vor einem monat angefangen. da sich das so zieht mit der neuen ladder hab ich mittlerweile ganz nette items gefunden wodurch der spaßfaktor gestiegen ist:D.

und da ja blizzard gesagt hat daß wegen des neuen patches erstmals es auch eine betaphase geben wird (noch nicht der fall) kann es noch ewig dauern bis zur neuen ladder...
 
In No-Ladder sind alle Waffen bis auf echt kicky (190-200%ED +maxdmg) Teile nur die hälfte Wert ca.!
 
ganz geiles teil!

einzig ar könnte mehr sein.
 
Mich würde die Haltbarkeit davon abhalten nen Char drum zu bauen. Damit is man ja mehr bei Charsi als anderswo. Evtl. PVP-Nutzen? Kenn mich da net aus, PVM ftw. :rolleyes:
 
Lanzen machen nur für PvP Sinn,

BvS oder BvA


Obwohl ich hatte mal ne triple dura Lanze mit
so 280 max Dam, da hab ich MF Runs gemacht :)
 
wann sieht man schon mal 197 ED ,
ist ja echt ein krasses teil, glückwunsch :)


...ich hatte mal ein "säbel" mit so hoher ED... lol ;)
 
Zurück
Oben