• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Shako

Canack

Member
Registriert
2 April 2010
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
9
Huhu,
mir is heut in A2 normal ein Shako hingeflogen! Wüsste gern was es wert is...

Danke im voraus :angel:
 
Stimmt die denn auch? Hab gestern wieder angefangen nach paar Monaten und da war die PL meistens nicht richtig :/
 
Die Ladder ist noch nicht alt, da springen die Preise natürlich immer.
Steht ja dabei, gibts eine PL für die aktuelle Ladder?
Die PL hat natürlich nur dann Bedeutung, wenn sich Leute auch dran orientieren, im Zweifel würd ichs anbieten und sehen, was rumkommt bzw. mal andere Trades nachschlagen, Harle geht ja bestimmt öfter über die Theke.
 
harle hat eigentlich n recht beständigen Preis, Anfang ladder Ist+, Mitte Ladder Ist und Ende Ladder eher richtung Mal. (so zumindest mein Eindruck)
 
harle hat eigentlich n recht beständigen Preis, Anfang ladder Ist+, Mitte Ladder Ist und Ende Ladder eher richtung Mal. (so zumindest mein Eindruck)

sehr gut formuliert, dem is nix hinzuzufügen, außer harle 14x def evtl auch ma mehr;)
 
nen shako in a2 norm... wusst gar nicht das das geht GZ!!!

es gehen aber jetzt schon die shakos für ~Mal übern tisch


lg


€ naja wieso nicht... nen soj geht doch auch :) aber hab mich damit auch noch nicht beschäftigt was droppen kann und was nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja, wenn sie auf Norm droppen ganz sicher :ugly:
Das Ding kann natürlich nicht auf Norm droppen, war bestimmt ein Fehler, denn sowas alltägliches wie die Harle wird man wohl kaum cheaten, da sie auch nicht allzuviel wert ist.
 
Ehm, naja ich war glaub lvl 18 oder so und am tomben als das Ding gedroppt is^^
Die Leute die mit waren sind auch extrem ausgerastet :flame:
 
[ironiean]jo des shako in akt2 norm kam wohl aus der über kiste im über lvl geflogen... war net zufällig auch gleich identet und mit ner ber gesockelt ?:ugly: [ironieaus]

mal im ersnt, ne harle kann net in norm droppen, außer von nem mitspieler ;)
 
Dann hat ein mitspieler die gedroppt war jedenfalls unid oO
 
Zurück
Oben