• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Silk - 491 def / 110% ed

te-ha-mo

Well-known member
✸ Supporter ✸
Diablo hat mir zum zweiten Male eine Silk geschenkt.
Ok, die Übergabe erfolgte nicht ganz freiwillig.

Ja, ich habe mir die Preisliste angeschaut aber so kurz vorm "reset" ist sie mir dann doch etwas zu ungenau.

PS und Gold benötige ich nicht wirklich, deshalb würde ich gern wissen wollen, was man denn so für eine Silk mit o.g. Stats verlangen darf.

Gebrauchen könnte ich ein Schild für meinen Pala, das an die Stats von Ward heran kommt und natürlich mind. +1 Pala hat oder ein Amu mit +1 Pala / + 18 Prisma / + 1X strg ( +2 Pala wäre wohl übertrieben).

Ein neues Szepter wäre auch nicht schlecht, mein jetziges hat +2 Pala / +3 Konz. / +1 Hammer / +2 Gedeihen.

Ok, genug der Wünsche - holt mich bitte wieder zurück und gebt mir reale Vorstellungen / Optionen. ^^

LG Andy

wenn ich ehrlich bin frage ich mich wär mit dieser rüssi rumläuft...
der eine skill und der ML bringens doch nicht wirklich...
bei mir würde die auf einem muli verstauben... und ich denke es verstauben einige von den rüssis auf diversen mulis. ich denke eher dass die nachfrage zurückgeht und 4 mio ist ja schon ein ordentlicher preis, den die preisliste vorgibt.

Leider habe ich keine Möglichkeiten Gold in der Menge zu lagern.

Und mein bisheriger Pala trägt eine Silk, da ich den einen Skill gut gebrauchen kann.
LR ist auf max und FR ist knapp über 50, somit recht gut spielbar.

Vllt. nehme ich doch Gold, da muss mein Barb halt gamblen wie ein Verrückter.

Zurück
Oben