• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] small charm mit fhr + res

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe vor kurzem nach einer langen pause mit hc angefangen , desshalb habe ich garkein plan von den preisen ^^
hoffe ihr könnt mir helfen.
es geht um einen
Small charm mit

+10 gift res
+5 fhr

als selfuse ist das mit sicherheit brauchbar nur frag ich mich ob man für sowas evtl sogar ne pul bekommt :confused:
 
Also ne PUL ist immer drin ...
Auch in diesem Fall wird sich jemand finden.


FHR-Caps werden in HC (PVE) deutlich mehr beachtet als es in SC ist ...
Wer die FHR-Caps nicht beachtet, der steht zu lange unnütz rum ... und frei nach Balu dem Bären: Immer in Bewegung, sonst kriegst du irgendwann ein Ding geballert ;)

Poisen ist natürlich suboptimal aber zumindest ein brauchbares Add. Auf der Suche nach nem Skiller mit 12 FHR greift man dann lieber zu sowas als nem nackten 5er ...

In dem Fall: PUL auf jeden Fall ... UM+ wenn du jemanden findest, der genau die Kombi sucht.
 
Zurück
Oben