also ich bin jetzt nicht so der classic experte, aber ich weiss wie smite funkt und iwie bis auf 2 pala/ und die erreichbare maxspeed sehe ich da nichts brauchbares ( okay lr, aber das bissl sehr low)
da kannst 2x einzelres haben die bis 30 gehen können, life, str, liferep... alles was einem mehr bringt als add als wie das bissl ed und maxdmg
also würde mich wundern, wenn das wirklich was wert wäre.
aber wie gesagt, spiele selber kein classic, daher is das keine 100% sichere ws. kann halt die affixtabellen + die funktionsweise von smite in bezug setzen und da kommt deine waffe nicht gut bei weg.
edit: so mal bissl rumgespielt und ich muss sagen, deine waffe wird immer nutzloser ^^
malmknüppel mit high fireres und 33% cb fällt doch stark auf fürn smiter
54 ias braucht man bei fana lvl 20 für maxspeed
das geht mit goldträger + sigon gloves + sigon handschuhe + zucki dazu nehmen wir uns noch goblinz, res noch von den ringen + amu + schild ( von waffe und gut is feuer nicht schlecht abgedeckt schonmal

) , damit müsste man auch maxres noch schaffen in hell ( blitz und feuer max reichen ja normalerweise) und schon hat der build 58% cb und maxspeed was an dmgoutput sämtliche skillansammlungen die man in classic schaffen kann für den smiter bei weitem übertrifft.
selbst nicht so umständlich auf ias getrimmt und mit 7 frames ist malmknüppel mit den 33% cb jeder anderen waffe deutlich überlegen, wenns um nen smiter geht in classic.
würde mich wundern, wenn die classic leute darauf nicht selber kommen, was ich mir da in nen paar min zusammen geschustert habe, daher würde es mich ebenso wundern, wenn dir das irgendeiner abkauft
ne waffe die im vergleich zu ner unique/set variante total mies abschneidet und dann nichtmal gute werte hat, kannst dir ja selber ausmalen den tradewert