• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Smiter Flail

mir ist da so ein smiter flail übern weg gelaufen, bei dem mich doch mal interessieren würde, was der so wert ist. apropos wert(e)...

es handelt sich um einen rare flail:
2 pala skills, 30 ias (sprich 6 FPS, also max, mit bloodfist und 20 fana), 63 ed, 7 max dam, 98 ar, fire dam und light res.

farbe ist schwierig zu beurteilen (bunte flails sind so dunkel), ich denke mal, es handelt sich um dunkel orange oder orange. sieht ziemlich nach bronze aus.

6, siehe bild.

war eigentlich zu faul dazu, aber nun gut:

smiteflail.jpg

also ich bin jetzt nicht so der classic experte, aber ich weiss wie smite funkt und iwie bis auf 2 pala/ und die erreichbare maxspeed sehe ich da nichts brauchbares ( okay lr, aber das bissl sehr low)

da kannst 2x einzelres haben die bis 30 gehen können, life, str, liferep... alles was einem mehr bringt als add als wie das bissl ed und maxdmg

also würde mich wundern, wenn das wirklich was wert wäre.

aber wie gesagt, spiele selber kein classic, daher is das keine 100% sichere ws. kann halt die affixtabellen + die funktionsweise von smite in bezug setzen und da kommt deine waffe nicht gut bei weg.

edit: so mal bissl rumgespielt und ich muss sagen, deine waffe wird immer nutzloser ^^

malmknüppel mit high fireres und 33% cb fällt doch stark auf fürn smiter
54 ias braucht man bei fana lvl 20 für maxspeed
das geht mit goldträger + sigon gloves + sigon handschuhe + zucki dazu nehmen wir uns noch goblinz, res noch von den ringen + amu + schild ( von waffe und gut is feuer nicht schlecht abgedeckt schonmal :D ) , damit müsste man auch maxres noch schaffen in hell ( blitz und feuer max reichen ja normalerweise) und schon hat der build 58% cb und maxspeed was an dmgoutput sämtliche skillansammlungen die man in classic schaffen kann für den smiter bei weitem übertrifft.
selbst nicht so umständlich auf ias getrimmt und mit 7 frames ist malmknüppel mit den 33% cb jeder anderen waffe deutlich überlegen, wenns um nen smiter geht in classic.

würde mich wundern, wenn die classic leute darauf nicht selber kommen, was ich mir da in nen paar min zusammen geschustert habe, daher würde es mich ebenso wundern, wenn dir das irgendeiner abkauft :D

ne waffe die im vergleich zu ner unique/set variante total mies abschneidet und dann nichtmal gute werte hat, kannst dir ja selber ausmalen den tradewert :p

Zuletzt bearbeitet:
vergessen hast du dabei allerdings ein paar kleinigkeiten wie mir scheint. naga und flail sind afaik die einzigen einhandwaffen (zweihand geht bei smite logischerweise nicht^^) mit reichweite 3. malmknüppel hat reichweite 1 was schon ziemlich mau ist. ias hat der auch nicht, wo soll also der rest herkommen? wenn deine skizze so optimal ist frag ich mich schon, warum leute die sich da jahrelang gedanken zu gemacht haben, nicht drauf gekommen sind *hust*

back to topic:
ich habe ja nicht gefragt was nach affixlisten das best denkbare wäre, sondern wo der wert dieses items in etwa liegt.

ich kann dir sagen, dass dafür sehr wohl ein markt bestand.
den richtigen angemessenen preis kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
ich wollte dir etwas helfen und mal die alten trade-freds durchsuchen aber leider finde ich nichts mehr, was älter ist als april 2009... auch nicht über die suche.

ich kann mich ziemlich gut erinnern, dass damals TECHNIC in seinem shop einen magischen flail mit +2 und 30 ias hatte... und er wollte dafür nicht wenig haben.

ausserdem hatte ich damals einen deal mit jemanden hier im forum. ich suchte damals ein szepter mit +2 +3 hammer... und er suchte ein szepter mit +2 , 30 ias. wir haben jedenfalls damals beide füreinander gesucht/geshoppt...

wie gesagt... es ist lange her und von der com sind ja kaum noch leute hier, weil irgendwie alle auf den reset warten. ich denke mal, dass du den flail sicher im bnet oder halt da, wo so ziemlich 90% der leute dieser seite auch handeln, besser losbekommst als momentan hier.

weil, hier spielt ja wirklich kaum noch einer.

vergessen hast du dabei allerdings ein paar kleinigkeiten wie mir scheint. naga und flail sind afaik die einzigen einhandwaffen (zweihand geht bei smite logischerweise nicht^^) mit reichweite 3. malmknüppel hat reichweite 1 was schon ziemlich mau ist. ias hat der auch nicht, wo soll also der rest herkommen? wenn deine skizze so optimal ist frag ich mich schon, warum leute die sich da jahrelang gedanken zu gemacht haben, nicht drauf gekommen sind *hust*

back to topic:
ich habe ja nicht gefragt was nach affixlisten das best denkbare wäre, sondern wo der wert dieses items in etwa liegt.

seit wann is denn bei smite range nen problem ????
der angriff stuned ! ob ich nun direkt ran muss oder nicht ---> interessiert nen smiter wenig

btw wie man auf die benötigte ias für 7 bzw 6 frames kommt steht im post von mir :rolleyes:

naja wenn du es nicht annehmen wirst, ich wage mal zu bezweifel, dass smiter so der lieblingsbuild der comm ist , da smiter sowieso sich nicht grade schön im normalen pvm spielt. sprich es mag theoretisch ne nachfrage geben, die is aber von vornerein gering.

dazu is der build mim malmknüppel stärker. selbst mit 7frames und range 1 ( was nen smiter ziemlich egal ist wie gesagt, man is höchstens schneller nach dem knochback wieder dran, was bei geschickter spielweise den gegner gegen objekte zu hauen auch wegfällt) haut er mit 7 frames und 33% cb deutlich mehr dmg raus. gibt nen calc dazu auf der mainpaige, kannst dir ja mal 10 verschiedene monster und deren lifewerte in hell angucken, dann wirst sehen, dass cb erstmal deinen physichen dmg bei weitem übertreffen wird.

und ich denke mal, da sind auch einige vor mir drauf gekommen ^^

fürs pvp ( smiter im classic pvp, stell ich mir lustig vor ^^)
könnte das wiederum verwendbar sein.

fürs pvm is das ding mist und das kann man sogar mathematisch belegen :rolleyes:

das dein ding neben den 2 stats welches es als "smiterwaffe" auszeichnen soll ansonsten nahezu bland ist sieht man an den affixtabellen und das ist nunmal nicht wertsteigernd ( ob du das jetzt wahrhaben willst oder nicht )

geringe nachfrage+ lowe bis gar keine adds und nur im pvp brauchbar sind einige einschränkungen. okay als pvp items kanns dadurch seinen käufer finden, aber es hackt einfach an zu vielen ecken ....

Xardas hat schon recht, dafür gibt's keinen Markt... über die Effektivität dieser Waffe auf nem Smiter kann man sich streiten; für Leute mit 2. Skill wie FoH ist es sicherlich eine Alternative zu Malmiz, wobei ich da auch nicht weiß, inwieweit der Verwendung findet.

WS: Nix bzw 1mio, wenn es noch jemanden gibt der solche Smiter spielt ;)

LG
r4n4

Zurück
Oben