• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Sorc Amu: 1 Skill, 10 cast, 20prisma, 1dex

BRUTUS

New member
Punkte Reaktionen
0
Was mag dieses Stück denn Wert sein?
Ich finds doch sehr hübsch :)

amum.png

Zu random, max 3 Mio imo...
Zu wenig DEX, nix STR, Life, Stackres o.ä. sorry..

Ok, hätte es ohnehin nicht getradet ;).

und mit 2 Sorc wärens dann halt 10 SoJs^^

quatsch.
hat nix von life/mana/str/dex/stack, sondern wirklich nur das, was jedes sorc-amu mindestens haben sollte ;)

LG
r4n4

ähm, war das jez ernst oder ironisch gemeint?

falls das ernst war: +2 fc prism is ziemlich selten und daher schon ne menge wert

Ok, hätte es ohnehin nicht getradet ;).

Oops, Korrektur!
Ich habe AMA gelesen und nich SORC :angel:

In dem Fall, Wertsteigerung von 3 Mio auf rund 8-10 Mio ;-)

ähm, war das jez ernst oder ironisch gemeint?

falls das ernst war: +2 fc prism is ziemlich selten und daher schon ne menge wert

Dem stimm ich zu Joe-ker! :hy:
+2 Pris mit FCR is selten und dann auch noch SORC was ja sehr gefragt... da muss nich viel anderes dolles Zeug drauf sein das das viel Wert wär...
ABER +1 Pris mit FCR is halt nix besonderes...

Najo...also das selbe Amu ca für Pala, was allerdings noch...ich glaub 19 str und max life drauf hatte hat venom.es damals für soj vertradet.

Würde sagen nen nahezu perf +1 Amu = max soj^^
Und ob du im perf Fall nen soj bekommst oder nicht...naja Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis... ;)

Wenn jemand genügend soj's hat und zb auf str / fc angewiesen ist und es kein +2 mit änlichen stats für ihn 4 trade gibt.....etc...

Kannst aber eher mit gold rechnen...! Bei dem Amu musste allerdings noch mit einbeziehen das str/dex/life fehlen...ich persönlich würde dementsprechend never nen soj dafür geben...wozu, wenn ich weiss das man es auch günstiger bekommen kann ;)

Zurück
Oben