• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Krönchen

Bhaltasar

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab ein nettes Krönchen enchanted und möchte gerne wissen was es Wert ist.

Werte: +2 Sorc, 20% fcr, 13 Strg, 16 @ll

pCijQvyEQN_t.gif
[/URL][/IMG]

2 / 20 ist schon mal gut und wird mit 4 Ist belohnt:)
16 @ ist schön und die 12 Str könnten was mehr sein.

Ein zweistellige Ist - Summe sollte auf jeden Fall drin sein und wenn zwei Leute auf die Krone bieten, wird es vlt. auch etwas mehr.

Hey Bhaltasar?
Bist du zufällig jener Balthasar aus meiner
F-List? Wenn du auf meinen Namen schaust und an ein Mul-Game denkst, müsstest du darauf kommen, wer ich bin:hy:

Genau so ist es! =)
danke für die antwort ^^... ich stell das teil mal rein.

Das freut mich ja, dass du den Weg in unsere "heilige Gemeinde" gefunden hast:cool:

Ich würde das Item so bei maximal 1-2 Ist-Runen sehen. Auf den ersten Blick sieht es zwar nett aus, aber es fehlen einfach 2 Sockel um es deutlich von einer Harle abzuheben.
20 FCR ist immer hübsch für einen Caster, aber wenn man nicht im High-End Bereich unterwegs ist (Facettenrüstung/Schild, +2Sorc+3Skill Rarewaffe etc...), ist FCR meist eh auf Casteritems drauf, die 105´er Marke reißt man früher oder später sowiso, auch ohne den Helmslot.
16@res vs 10% Damred - seh ich Prismares etwas vorne, eine starke Stackres wäre hier allerdings schön.
13 Stärke vs Life/Mana on Level und +2 zu allen Attributen - Wenn ich überlege was 9 Stärkepunkte an Life bringen wird es ganz finster um den Reif.

LG Bingo :hy:

grundsätzlich sind rares wenn sie keine 2 sockel besitzen eigentlich immer hinter den uniques wie harle oder griffon.
Vor allem finde ich das hier stats fehlen ich zähle nur 4/6 mögichen attributen.
Ich würde ein billiges Griffon oder ne Harle oder NV dem kopfschmuck hier in jedem fall vorziehen. denke nicht das du mehr als 2-3 ist bekommen wirst.

mfg mogli

Das krönchen sollte mehr als eine handvoll ist bringen, musst nur einen käufer finden ;)

Für eine blitzsorc ist griffon immer besser und eine Kältesorc hat meistens CastDelay weshalb fcr weniger interessant ist --> Nachtschwinger auch wenn er hässlich ist.

Bei einer Feuersorc macht sich der reif aber wirklich gut, nur werden die nicht so arg oft gespielt.

najaaa. Als Fire nimmt man eher nen blaues 3/20/2 circ.

Wenn dann sind 2/20 circs etwas für PvP aber dafür mangelts an sox und stats. Würd mich da mogli und BingoBongo anschlie0en.

Zurück
Oben